TEARS PUNK - 26. Juli und 2. August

Wie kann Eddy Russe sein wenn seine Brüder keine sind?

Dabei war ich eigentlich froh das Bei Luna auf den fake Akzent und die meisten anderen Klischees verzichtet wurde.

1 „Gefällt mir“

So wie ich ihn verstanden hatte, war sein erster Gedanke einen Russen zu spielen bis dann die Idee mit den Brüdern kam.

Ich hab’s mir jetzt noch Mal angesehen. Er sagt am Anfang das er einen Russen spielen will und dementiert diese Aussage danach nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich das zugejhörige Video von Budi und Nils? Morgen im Plan steht nämlich nichts.

Stand das alte im Plan? Normalerweise kommen diese Ankündigungen Dienstag und Donnerstags raus (Quelle: Erinnerung), rechne also damit, dass wir heute noch die anderen zwei “Brüder” sehen.

War glaube ich ein yt premiere, keine Ahnung, ob die im Plan stehen.

kennst den Film “4 Brüder”? so stellle ich mir das ganze eher vor, als dass es wirklich brüder sind, aber lassen wir uns überraschen.

2 „Gefällt mir“

Ok, wir suchen einen großen Soldaten, der jedem Rock hinterherjagt, einen schlaueren, aber dennoch (ehemaligen) Banditen, einen knallharten Schläger auf der Suche nach der großen Liebe, und einen vermeintlich schwachen Musiker mit düsteren Geheimnissen.

Nur wer ist wer? :thinking:

Wenn ich das entscheiden dürfte …
Der große Soldat, der jedem Rock hinterjagt …Budi
einen schlaueren Ex-Banditen …Simon
der knallharte Schläger auf der Suche nach der großen Liebe …Nils
und den schwachen Musiker mit dunklen Geheimnissen… Eddie

Würde mir nach viel Spass klingen, wenn jeder es schafft in der Rolle aufzugehen. Vor allem weil es mal was ganz anderes wäre.

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt. Chips besorgt. Es kann losgehen. Freue mich riesig drauf

Mir gefallen (künstliche/nachgemachte) Akzente auch nicht so, besonders russische, aber er hat auch schon nen „Franzosen“ mit entsprechendem Akzent gespielt, da hat Hauke auch nix gesagt. Soll Eddy mal machen, wenn er will. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was durchaus konsequent ist, da die Spieler in Luna alle Russen waren und in der Spiellogik somit das Deutsche eigentlich Russisch war, wodurch ein russischer Akzent keinen Sinn ergab.
TEARS PUNK spielt hingegen in Deutschland, also kann ein Spieler durchaus Deutsch mit russischem Akzent sprechen.

Hab ich eine Aussage verpasst? Also ist ja legitim das anzunehmen oder zu erwarten (tu ich auch), aber Aussage war doch nur, dass es in „E-Zentral“ ist, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

So viele Kommentare bevor es los geht^^ und alles schon hundert mal gelesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach was, heute live und am Sonntag die Vod schauen, das geht schon :stuck_out_tongue_winking_eye::metal:

3 „Gefällt mir“

Tonprobleme? Back to the Past, wir spielen heute unser erstes PnP! Es heißt T.E.A.R.S!
:wink:

Nils will mal wieder der Manipulations Gott sein, wirkt gleichzeitig beunruhigend und beruhigend, ok :kappa:

Und stark wie Bud Spencer und erheblich größer als 2m! :point_up:

Ich weiß schon wie Hauke darauf reagiert:
Ist ok Nils, aber du bist dann halt arschlangsam, unbeweglich und kannst dich mit Mühe normal bewegen ohne dauernd über irgendwas zu stolpern, weil du es von da oben kaum siehst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist im Shop bei der Variante TEARS mit der aktl. Erweiterungen für 49,90 das BEARDS Abenteuer dabei oder nur bei der Variante für 34,90 ohne Erweiterung?