Forumsperlen ⚪️

Danke dir.

Schön das er dir gefällt :beancute:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Neulich im Reisebüro.
''Hey Herr Trollmann sir.
Können sie mir helfen?
Ich will Urlaub im Schwarzwald machen können sie mir als Experte einen Tipp geben was man da so machen kann?
Ein paar kurze Tipps reichen mir."

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

Da sagt schon jemand die perlenden Worte aber niemand nominiert.
Ts ts ts.

E-Schloss
Drinnen und Draußenhosen
Schrott oder Schatz?
Alles eine Frage der Perspektive

Und da geht es nach einer Weile weiter.

1 „Gefällt mir“

Noch 5 Werktage bis zum Nomination.
Vielleicht hat ja noch jemand was im Kopf.

Tatsächlich ja :beanpoggers:

:white_circle:

Ein neuer Thread von der lieben @Eria
Mal ein Beitrag zu etwas mehr Entschleunigung und bedachtem Posting. Gleichzeitig bleibt weiterhin die Kreativität im Rahmen der Bedeutung eines „Satzes“ erhalten und durch die offene Thematik sind komplette Themenwechsel eher der Standard statt eine Seltenheit :smiley:

Von kurzen Phrasen über Philosophisches bis hin zu mathematischen Sätzen, von kurzen Gedankenäußerungen bis Bandwurmsätze, alles ist möglich :beancute:

7 „Gefällt mir“

Es hatte zwar schon im Februar begonnen, aber es zieht sich durch den ganzen März, weshalb es sicher auch für den März gilt*: Der lustige Kult, der sich im entsprechendem Thread um das Inquisitor-Let’s-Play entwickelt hat:

Themen des Spiels aufgreifend, preisen und loben wir das LP in der Form einer satirisch überspitzten Religionsverehrung.

*Falls nicht, kommt der rachsüchtige Jesus bei euch persönlich vorbei, reißt euch die Organe aus und schlägt diese alle einzeln ans Kreuz. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Als entschiedene Gegnerin des von den Käfern und Robotern erzeugten Hasses und loyale Befürworterin sämtliche Helldivers in ihrem Kampf für DEMOKRATIE und FREIHEIT, möchte ich bitte @hell-yeah für deren informativen Posts nominieren, warum der Kampf gegen die alles zersetzenden Käfer und die fehlgeleiteten Roboter weitergehen muss. Unterstütze die Helldivers. JETZT. Für DEMOKRATIE und FREIHEIT. Gemeinsam können wir die Feinde bezwingen.

Gott beschütze Über-Erde
#ASED


Also ehrlich - feier jeden dieser Posts, dass ist genau mein Humor. Danke @hell-yeah

3 „Gefällt mir“

Schön.
Ich hab keine Ahnung von Helldivers, bin aber plötzlich in der Stimmung die Demokratie zu verteidigen.

2 „Gefällt mir“

@hell-yeah HELL-YEAH

FREIHEIT ist uns wichtig.

3 „Gefällt mir“

:saluting_face:

3 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle März 2024

Ein Diskussionsreicher Monat. Votet für eure Lieblinge.

-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar

1 Ein sehr aktiver Thread über eure Traumautos wird ins leben gerufen

2 Trollmanns berichtet sehr enthusiastisch über die Möglichkeiten im Schwarzwald

3 Eine Diskussion um E Schlösser und wie kann man jetzt am besten die Wohnung verlassen und was kann schief gehen

4 Ein Thread in dem reduziert jeder nur ein Satz posten darf welcher einen bewegt

5 Das Inquisitor LP hat eine fanatische Anhängerschaft, der Thread zum Thema

6 Hell - Yeah kämpft für die Demokratie in Helldivers und schreibt schön poetische Propaganda

  • 1 Traumautos und Fortbewegungsgeräte
  • 2 Schwarzwaldtour Trollmann
  • 3 E-Schlösser und Draußenhosen
  • 4 Bitte gib mir nur ein Satz
  • 5 Der rachsüchtige Jesus preist Inquisitor LP
  • 6 Demokratie - Hell Yeah
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Hey :beansmirk:
Du bist für die Forumsperle März nominiert oder in irgendeiner Weise beteiligt gewesen.
Einfach oben abstimmen

@Darth_Dragon
@Llywlyn
@Trollmanns
@newb
@Eria
@die_Eidexe
@hell-yeah

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Forumsperle März 2024

Es war mal wieder ein knappes Ergebnis.
Am Ende habt ihr euch von den sehr enthusiastischen Schwarzwaldgeschtes des @Trollmanns verzaubern lassen.
Der Nächste Urlaub geht in den Wald.
Alle lieben Holz.

6 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2024 an:

Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann

Vielen Dank an all die Wähler und natürlich auch ein Dankeschön an den Schwarzwald, ohne ihn hätte ich das nie geschafft :beanderp:

9 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ja ja, Aprilscherze sind uncool…
Ach egal.
Der BSC mit einer Tagesration Gemusik.

4 „Gefällt mir“

Sagt wer? :beanwat:

Ich glaube das kam bei den letzten seriösen Umfragen zu dem Thema raus.
Furchtbar.

:white_circle:

Im Auskotzthread wurde intensiv über das Verhalten an der Kasse diskutiert.

Ab etwa diesem Post geht es fast durchgängig für 200 Posts oder so um dieses Thema :beanderp:
Scheint die Gemüter ganz schön zu erhitzen :beanlurk:

Davor ging es auch schon bereits einige Posts darum, wurde aber durch andere Themen unterbrochen^^

2 „Gefällt mir“

Nominierung: eine simple Software Frage eskaliert:

7 „Gefällt mir“