The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Am Donnerstag Abend (08.02.) wird Gaming groß geschrieben!

Wir starten ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in The Inquisitor gemeinsam mit Steffen und Krogi.

Danach gehts weiter im Third Person-Action-Shooter Helldivers 2 ebenfalls mit Steffen, Krogi und unserem Sniper-Helden Olli!

Lets-Play

10 „Gefällt mir“

Von dem Programm heute hatte ich mir eigentlich nicht so viel erwartet, aber das LP von The Inquisitor ist ja einfach nur fantastisch :beanlul: 10 von 10 Trash-Jesus Figuren von mir ^^

9 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr von Mordimer Madderdin :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Ich will unbedingt mehr von dem Spiel sehen. Das LP war absolut phantastisch! :janinapog:

@ToniMarony32 gib uns mehr davon!!

7 „Gefällt mir“

Unbedingt The Inquisitor weiterspielen. Der rachsüchtige Jesus will es auch!
Das war einfach grandios :beanpoggers:
Aber eine Frage hätte ich noch… habt ihr eigentlich was von einem Vampir gehört?

7 „Gefällt mir“

Mit Nebel, der den Heiligen Geist beim Beten repräsentiert? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung aber hat hier IRGENDWER einen Vampir gesehen???

9 „Gefällt mir“

Bitte Steffen! Lasst es euch nicht entgehen ein komplettes Lets Play zu The Inquisitor zu machen!

Nicht erst in 10 bis 15 Jahren bei Spiele mit Bart :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Zumal das Spiel ja auch nicht so lang sein soll. Hab was von 10 Stunden gelesen. Das sollte doch in wenigen Sessions schaffbar sein. :bless:

9 „Gefällt mir“

Wir wollen alle mehr GG Gebete und Gewalt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Im Namen des Erlösers „Metal-Jesus“ braucht die Community (und der Rest der Welt) ein knallhart durchgespieltes LP von The Inquisitor…Please :bless: :prayer_beads:

5 „Gefällt mir“

Ich will das LP zu The Inquisitor auch!

4 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich heute was anderes vor, aber Scheiss de Hund druff, für mein Seelenheil schaue ich halt noch mal. GOTT WILL ES !

9 „Gefällt mir“

Ich hol das Lets Play gerade nach und das ist ja grandios :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der rachsüchtige Metal-Jesus ist einfach top ^^

2 „Gefällt mir“

Ich brauche dringend mehr davon

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Leute hier und im YouTube-Kommentarbereich haben den Stier aber auch an den Milchkannen gepackt und dank Jesus Hilfe kein Erbarmen gezeigt. Oder so ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Ich kann schon einmal sagen, die zweite Folge hat hohe Highs und sehr tiefe Lows. Freut euch drauf!

11 „Gefällt mir“

Echt super, dass ihr das Game weiterzockt. Bin auch erst darauf gestoßen, als du es im Game Talk erwähnt hast und war absolut begeistert.

Im übrigen, weil die Frage aufkam, das Spiel basiert tatsächlich auf Romanen des polnischen Fantasy Autors Jacek Piekara. Soweit ich es aber feststellen konnte, sind die nur im polnischen erschienen.

4 „Gefällt mir“