The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Ladet eure Gebetsenergie und schärft eure Klappmesser-Kruzifixe :bless:

9 „Gefällt mir“

Wie auch die Rache des Jesus, kommt dieses Video unerwartet schnell. Marredin approves! :bless:

5 „Gefällt mir“

Danke, Rocket Beans, dass ihr die Mittel heiligt, die zum Zweck führen!

Kann’s kaum erwarten, Teil 1 ist sowas von mein bisheriges Let‘s Play-Highlight 2024. Bis jetzt! :smiling_imp: :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Q_wCC3HnroI Holt eure Flöte raus Leute der rachsüchtige Jesus will es so!

15 „Gefällt mir“

Dieses Lets Play verspricht derzeit schon ein Jahreshighlight zu werden :smiley:

Das Spiel ist so scheiße aber auch so gut. Nicht „mittelmäßig gut“ einfach wirklich sehr schlecht und gleichzeitig sehr gut.

Ich hoffe wirklich ihr spielt das durch. Eigentlich müsst ihr ja. Als ob der rachsüchtige Jesus euch nicht direkt bestraft wenn ihrs nicht zuende spielt

7 „Gefällt mir“

Das war schon wieder großes Kino die folge :smiley: Aber dieses Verlies-Passage kam ja echt direkt aus der Gamedesign-Hölle xD Dafür sind die Dialoge und so Szenen zwischen den Leuten einfach super witzig und echt die gute art von Trash :dagger:
Unbedingt durchballern das Ding!

Vergesst nicht Jesus hat uns gelehrt kein Erbarmen zu zeigen und unsere Schuldigern zu richten! ^^

5 „Gefällt mir“

1 Stunde 45 wie im Rausch vergangen und direkt wieder kalter Entzug. Ich brauche unbedingt mehr von diesem Let’s Play.

7 „Gefällt mir“

Ich finde es allgemein seltsam, dass man ständig Leuten hinterherrennen muss und andauernd fallen in den Momenten natürlich Kisten auf einen oder Käfige oder was auch immer :beanlul:

Ich fand die zweite Folge aber auch super und möchte mehr sehen.

3 „Gefällt mir“

Ich feiere es so sehr!

Mehr davon, meeeehr :eyes:

6 „Gefällt mir“

Fühlt sich für mich tatsächlich auch gerade so an. Es ist lange her, dass ich ein LP hier hatte, wo ich nach eigentlich den ersten 10 Minuten der ersten Folge dachte: ‚‚Damn, ich brauch mehr davon!‘‘

Und Folge 2 bestätigt es bislang. Hab richtig Spaß. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es ist halt echt lustig, ich spiele das Game ernsthaft selbst und nehme das Game total ernst und als gutes Spiel war. :beanjoy: manchmal Frage ich mich was mit mir nicht stimmt.

Das fand ich richtig gut. Das Sounddesign hat perfekt gepasst man konnte immer genau hören wo man hin rennen muss. Es entstand irgendwie eine Art Klaustrophobisches Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Und auch Folge 2 verging wie im Fluge. Und von einem Vampir habe ich immer noch nichts gesehen :vampire: :relieved:.

Teil 3 kann kommen. Bzw. muss kommen!

4 „Gefällt mir“

Die Ungnädige Maria hat den Entwicklern im Verlies auf alle Fälle die nötige Strenge gegeben, damit sie die Spieler niemals zu milde bestrafen.

Ich liebe Mordimer Madderdins Gebete :beanlul: Ich hoffe, sie werden erhört und wir bekommen noch viele weitere Folgen dieser unbarmherzigen, gnadenlosen Unterhaltung :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich find auch gar nicht dass es ein kompletter Reinfall aussieht. das Gameplay sieht langweilig aus und die Gesichtsanimationen sind irgendwie aus 2012 aber die Atmo und Story sind echt gut gelungen. Wenn wir mal ehrlich sind ist es bei AAA ja oft umgekehrt aber auch da eben nicht alles perfekt.

Ich weiß nicht ob ich das Spiel ernst nehmen könnte, dafür find ich die Prämisse zu lustig, aber das funktioniert halt auch total gut. Wirkt fast wie absicht dass mans entweder ernst nimmt oder als Comedy betrachten kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die haben es im Studio mit TV-Sound gespielt. Da kann das nicht funktionieren. Aber das hat Steffen auch gesagt und empfohlen das mit Kopfhörern zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen!

Auch von meiner Seite aus: Bitte weiterspielen! Wir brauchen solchen guten Game-Trash. Nicht, dass wir noch vergessen, worum es bei der ganzen Sache überhaupt geht. :wink:

In diesem Sinne: Bitte weiter machen, Steffen und Krogi!

2 „Gefällt mir“

Unbedingt weiterzocken. Das Spiel hat auf jeden Fall Trash Potential, wie einst Gothic.

5 „Gefällt mir“

Genau das!

Alter, was ein Fiebertraum schonwieder. :joy: Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich das Spiel gut oder schlecht finde. Aber ich weiß, ich brauche mehr! Und ohne eure Hilfe findet Maddarin (oder so) den Vampir nie :facepalm: :vampire:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gut 40 Minuten in der ersten Runde dieses LPs drin und bin folgender Meinung: Was für ein Stuss ist das bitte? Es ist verrückter Stuss, ja. Bescheuerter Stuss, ja. Stuss, der Spaß macht. Und die Herren haben Spaß, das ist die Hauptsache. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“