Ich schließe mich allen anderen an.
BITTE UNBEDINGT WEITERSPIELEN!!!
Ein gutes Let´sPlay muss nicht unbedingt ein gutes Spiel beinhalten.
Der Spaßfaktor beim schauen ist das entscheidende und da ist The Inquisitor pures Gold.
Seit ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß beim zuschauen gehabt!!!
Ich sehe schon. Wenn der Umzug durch ist und ich wieder DSL habe, wird dieses LP das Erste sein, das ich nachhole. Die Posts hier machen mich wahnsinnig neugierig darauf.
Gestern Folge 2 gesehen und hatte sehr viel Spaß damit. Danke an Krogi und Steffen für das Weiterspielen. Und natürlich an Anton, der es möglich gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Es ist einfach so gut. Ich möchte wirklich gerne mehr davon sehen und mich tierisch freuen, wenn es weitergeht. Aber ich bin auch froh, dass ich es selbst nicht spielen muss
Yes! das hat der gute Steffen etwas weiter oben schon bestätigt (und dann hat der gute Krogi die Bestätigung nochmal bestätigt, damit ist es jetzt sozusagen eidesstaatlich)
Das Leid habe ich mir verdientermaßen selbst auferlegt, der fidele Scharfrichter oder der siegreiche Jesus sollen mich richten. Am liebsten lang und schmerzvoll mit Schersken.
Zum Glück gabs da Nachschub vom Herzog für den strengen Mordimer.
Habe jetzt die ersten beiden Teile gesehen… und heiliger (Metal-)Jesus.
Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß es Krogi und Steffen bereitet was die Entwickler da inszinieren. Und die helle Freude der beiden wiederum überträgt sich und bereitet mir sehr viel Spaß.
Bitte weiter machen!
Und ich bin froh, wie Videospielstädte mittlerweile aussehen. Das da sieht doch wirklich groß und schick aus. In der 3D-Videospielsteinzeit waren Megametropolen noch drei Straßen mit je 5 Häusern und danebem vielleicht noch ein kleiner Marktplatzt.
Jo, die Stadt ist richtig hübsch. Die ganzen Seitengassen, oder der große Marktplatz, bei dem man sich vorkommt, als würde man in einer Altstadt auf einem Mittelaltermarkt stehen
Hey Leute wir sollen einen dicken Gruß von einem gemeinsamen Bekannten ausrichten! Wahrscheinlich kommt schon Morgen neuer Nachschub von eurem Lieblings Jesus.