The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Für die Sammler unter uns eine kleine Information. Am 14. oder 21. März erscheint wohl die Deluxe Edition von The Inquisitor in Disc Form. Für die unter uns, die sich dieses Meisterwerk auch gerne ins Regal stellen wollen. Preis um die 35 Euro. Ist zumindest jetzt bei einigen Händlern so gelistet.

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Feierabend und die perfekte Überbrückung bis zum Live-Programm. Beinahe so, als hätten höhere Mächte Einfluss genommen.

Hoffentlich kommt noch eine Collectors Edition mit Klappmesser-Kruzifix \ :beanpoggers: / :hocho:

5 „Gefällt mir“

Boah ich hoffe, ich komme spät abends / heute Nacht dazu, es zu gucken, sonst bestraft mich Jesus noch für meine Sünde, nicht gleich zu klicken.

Aktuelles Update im Upload-Plan:
Premiere stürzt unheilig oft ab…Folge rechnet noch raus
Böse Premiere! :beanrage:

Jesus hat uns im Stich gelassen.

3 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi ist möglicherweise eine Hexe und verschiebt die Premiere :beannote:

Um im Zweifel selbst warten zu müssen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. :beanjoy:

Wenn es plötzlich spät Abends oder Nachts online geht, dann wissen wir es :beanlurk:

Aber Metal-Jesus wird es richten, er wird YouTube richten.

Da ist es. :bless:

5 „Gefällt mir“

Heiliger Bimbam!
Dieses LP hat einen Nerv bei mir getroffen. Wie der Bolzen den kleinen Jungen :kappa:.
I’ll see myself out…

5 „Gefällt mir“

Spoiiiiler? Also falls es einer ist, bitte Spoilern, danke :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gerade Part 3 geschaut. Finde es nach wie vor grandios. Ich glaube @Trollmanns hat das Spiel beendet und geschrieben, dass er es unironisch richtig gut fand (bitte berichtigen, falls ich was durcheinander bringe) und das glaube ich sofort. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel durch die gute Atmosphäre usw. alleine vor dem heimischen TV komplett anders wirken kann. Aber durch die Stärken hat man auch so eine herrliche Fallhöhe und Steffen/Krogi nehmen natürlich jeden Trash dankbar auf und zelebrieren ihn. Das funktioniert für mich ziemlich perfekt. Ich denke, wenn das Game beendet ist, werden nicht wenige von einer dieser unverhofften LP Perlen sprechen, die man weder richtig planen noch erzwingen kann. Freue mich, auf die letzte(n) Folge(n).

9 „Gefällt mir“

Mir haben auch die eingestreuten Fun Facts zum Roman richtig gut gefallen. Einfach alles an Rache-Jesus und Mordimer Madderdin ist wie ein abgefahrener Fiebertraum.

6 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel ganz unironisch richtig nice. Wie du geschrieben hast, alleine die Atmosphäre ist cool.
Bis auf das Ende, das war kacke und der Bossfight zum Schluss war kacke, aber ich glaube je nach Ende kommt man auch gar nicht zu dem :beanthinking:

Ich sehe das mit dem Spiel wie bei einem Horrorfilm. Wir haben als Teenager auch schon zusammen in einer Gruppe einen Horrorfilm im Kino geguckt und uns den ganzen Film lang einen weggelacht weil alles so absurd war. Aber wenn man den Nachts alleine geguckt hätte, wäre bestimmt auch die Hose voll gewesen. :beanjoy:

Irgendwann werde ich mir das Lets Play dazu auch Mal fertig schauen. Aber aktuell will ich mir mein Spieleerlebnis das ich im Kopf habe nicht kaputt machen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und mein liebstes Bibel-Zitat ist natürlich: „Dies ist mein Leib, der für euch hingegeben wird.“ - Gina Wild


Geilste Stelle wenn er da so super pissed zu den Trotteln hinmarschiert

4 „Gefällt mir“

Huuuui, das war wieder ne Reise, viele Höhen, viele Tiefen und eine nervige Unwelt, die ich aber echt schön gestaltet finde. Danke, dass ihr es durchzieht, damit Mordimer ENDLICH den VAMPIR findet! :herz:

4 „Gefällt mir“

eigentlich ganz lustig wie der Vampir für die Geschichte bisher, abseits der Grundmotivation, überhaupt gar keine Rolle spielt

1 „Gefällt mir“

Jop, sehr absurd! Bisher würde ich sagen, das ist nen typischer MacGuffin. Aber ein verdammt offensichtlicher.