The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

War natürlich geil, aber der Mummenschanz war schon ne krasse Enttäuschung :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wünsche ich mir eine Szene, in der Mordimer einen verdächtigen während der Befragung mit Weihwasser vollspritzt und dann gucken sie sich nur awkward an, ohne dass etwas passiert. „SIND SIE DER VAMPIR?“ :shower: … Vielleicht hat sein Kruzifix die Funktion ja noch als weiteres Gadget ^^

So ein großartiges Game :beanjoy:. Da ist so viel Arbeit in Charaktere, Writing und Synchro reingeflossen, während das Gameplay so scheiße ist. Hoffe das Game wird ein Erfolg und die Macher, können noch mehr solche Perlen über den Metal Jesus erschaffen :bless:

7 „Gefällt mir“

kannst dir ja die special edition kaufen um sie zu unterstützen :smiley:

:thinking:

Schon irgendwie lustig, dass so ein Nischentitel eine stellenweise sogar richtig gute deutsche Synchro bekommt. Das schaffen selbst einige der AAA Spiele in der heutigen Zeit nicht.

5 „Gefällt mir“

Lol, ich habe eben erst gesehen, dass das Spiel gar nicht „The Inquisitor“, sondern „I, the Inquisitor“ heißt :smiley:

Im Logo hat man auch versucht das zuverdeutlichen:

image

1 „Gefällt mir“

Wobei auf Steam und auf der Publisher Seite das Spiel schon einfach nur „The Inquisitor“ genannt wird :sweat_smile:

Hmm, vielleicht haben die sich irgendwann umentschieden weil es niemand verstanden hat :smiley:

Weiß nicht. Das Spiel heißt bei Steam und Epic „The Inquisitor“ und auch der Publisher Kalypso und selbst der Entwickler The Dust nennt es nur so. Vielleicht heißt ja nur die Buchreihe „I, the Inquisitor“?

Ich kam nur drauf, weil der Reveal Trailer überall noch mit „I, the Inquisitor“ tituliert ist:

Dann wurde es vermutlich noch vor Release umbenannt. Nur im Logo ist es noch geblieben. Hab mir mal die Entwicklerseite angesehen (und übersetzen lassen):

Poznaj świat, w którym Jezus Chrystus zszedł z krzyża, ukarał niewiernych i zaprowadził nowy porządek. Gra na podstawie powieści Jacka Piekary „Ja, inkwizytor“.

Erforsche eine Welt, in der Jesus Christus vom Kreuz herabgestiegen ist, die Ungläubigen bestraft und eine neue Ordnung errichtet hat. Das Spiel basiert auf dem Roman „Ich, der Inquisitor“ von Jacek Piekara.

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

klingt schon eher nach hartem GangsterRapper als nach jemandem, der die andere Wange hinhält.
Da ust es kein Wunder, das es in Polen Rache-Jezus gibt.

Vermutlich, weil sie so das „geschwungene“ Kreuz besser in den Namen integrieren konnten und man es auch als ein einzelnes i lesen könnte (das künstlerisch ans Kreuz angeglichen wurde).

2 „Gefällt mir“

Es stand schon in der Bibel:

Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Bösen, sondern: Wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, zertrümmere ihm das Nasenbein und brich ihm den Kiefer.

Amen. :bless:

2 „Gefällt mir“

Mordimer und seine beiden Junior-Inquisitoren machen immer eine gute Figur :grin:.

Auch wenn der Vampir euch immer ganz knapp voraus zu sein scheint. Zumindest wenn die Frageoption überhaupt auftaucht :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s wohl eine kleine Live-Strecke :bless:

2 „Gefällt mir“

Heißt das, sie spielen Live? Mit Chat-Interaktion? :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Wenn der Plan stimmt, dann sollte es so sein (VOD kommt am Montag, laut Plan). Hausaufgaben für alle: Bibelzitate heraussuchen ^^