The Inquisitor - mit Steffen und Krogi

Oh Mann, habe ja noch immer kein DSL (Umzug steht erst noch aus). Aber das wäre es fast wert, dafür Datenvolumen zu opfern.

Der rachsüchtige Jesus wäre über solch eine unbarmherzige Opferung sicherlich erfreut.

4 „Gefällt mir“

Evangelium nach DoomSlayer 6:66
Und die Pforten der Hölle öffneten sich, doch der Rachsüchtige Jesus sprang hinein und zerschnetzelte die Dämonenbrut mit seinem Kettensägenundlaserkreuz. Und die Menschen sahen, wer hier der Macker im Hause war.

3 „Gefällt mir“

Der Herr ist mein Hirte,
mich nimmt niemand in dir Mangel.
Er trainiert mich auf einer grünen Aue
und härtet mich mit eiskaltem Wasser.
Er stählet meine Seele
Er führet mich auf rechter Strasse um seiner Fäuste Wille.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, füchte ich kein Unglück,
dein Stecken und Stab beschützen mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
mit dem Gebeinen meiner Feinde.
Du übergiesst ihr Haupt mit Öl
und zündest sie voll an.
Rache und Gewalt werden mir Folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Gym des Herren immerdar.

Psalm 23 :bless:

8 „Gefällt mir“

<Mt 13,37-42 (Der rachsüchtige Metal-Jesus sagt): Der Menschensohn (Jesus selbst) sät nur guten Samen. Dies sind die Gläubigen. Das Unkraut sind die Kinder der Bosheit (Ungläubige und Vampire), deren Samen der Teufel gesät hat. Die Ernte ist das Ende der Welt, und die Schnitter sind die Engel (Inquisitoren). So wie man das Unkraut jätet und verbrennt, so wird es auch am Ende der Welt geschehen: Der Menschensohn (Jesus selber) wird seine Engel (lizenzierte Inquisitoren) aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle sammeln, die Unrecht tun, und werden sie in den Verbrennungsofen werfen, da wird Heulen und Zähneklappern sein.

1 „Gefällt mir“

Rachsüchtiger Jesus und das auch noch live?

Ja geil, hab ich Bock drauf! Hoffentlich ist @Krogmann bis dahin wieder fit?! :pray:t2:

Ich muss leider noch die ganze Woche auf mich aufpassen und bin nicht dabei. Sorry

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Krogmann!

3 „Gefällt mir“

Ok, wer hat hier gesündigt und den Zorn Jesus auf uns gezogen \ :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Schadeee. Gute Besserung, lieber @Krogmann ! :sneezing_face:

Der rachsüchtige Mordimer schließt dich sicher ebenfalls in sein Abendgebet mit ein :pray:t2:.

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung lieber Krogi!

Wäre trotzdem cool, wenn Steffen nicht ganz alleine da sitzt. Vielleicht kann er sich einen zukünftigen Konvertiten an die Seite holen! (Gregor z.B. schien ja schon mal ganz angetan im Game Talk)

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich werde ich dann was anderes spielen. Ich kann Mordimers flachen Geist nicht alleine ertragen.

20 „Gefällt mir“

Verständliche Entscheidung. Dann bete ich einfach und richte ein paar Ungläubige, auf dass es nächste Woche weitergehen möge :bless:

2 „Gefällt mir“

kann ich nachvollziehen…

2 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar. In die Geistes(un)welt eines Mordimer würde ich mich auch nicht alleine wagen :sweat_smile:.

Wir freuen uns umso mehr auf das nächste Let‘s Play mit euch beiden, wann auch immer es dann weitergeht :pray:t2:.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist krank genug. Da sollten die Spieler gesund sein. Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute, Krogi und Ich sind leider noch nicht wieder 100% fit, weshalb diese Woche keine Aufzeichnung drin ist. Wir hoffen aber nächste Woche Nachschub liefern zu können!

12 „Gefällt mir“

So findet Trost in Jesus’ Tun und Handeln und schöpfet Mut, euch den sterblichen Nicklichkeiten dieser Welt zu stellen. Heilet nicht die schlimmen Seuchen in eurem kranken Leibe, sondern jaget sie, mähet sie darnieder, auf dass sie bibbernd und ängstlich eure Körper freiwillig verlassen, ewiglich auf der Flucht vor der Macht des rachsüchtigen Christus!

Gute Besserung!

9 „Gefällt mir“

Danke fürs mitteilen, Steffen! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin, ihr Zwei!

Aufgeschoben ist bei Mordimer ja nicht aufgehoben, er vergisst nie. Und wir freuen uns umso mehr auf die nächste Runde der erfolglosen Vampirsuche :woman_vampire:t2::man_vampire:t2::sweat_smile:.

4 „Gefällt mir“