Und ich hab noch was für den Mai
Fax pas von diversen Usern.
Sehr lustig.
Über 100 Seiten aus 100 Dokumenten gedruckt. Beidseitig.
Falsch gespiegelt…
kenne ich,
musste mal für eine besprechung was für 8 leute ausdrucken.
hab es den Azubi machen lassen.
Der druckt das Dokument mit x00 Seiten aber einseitig aus statt doppelseitig, dadurch passt es nichti n die Leitz Ordner
sprich der hat 2 Stunden lang gedruckt, locker 2500+ seiten, dann gemerkt, passt nicht in leitz ordner, dann kam er zu mir.
Also alles wegwerfen, nochmal neu doppelseitendruck.
(nein zu sagen, die sollen es als PDF auf ihren Laptops anschauen war keine Option, Anweisun…
Ich hab mal einen schönen Vertrag mit 20 Seiten auf A0 ausgeplottet. Da bin ich aber gerannt um die Beweise meiner Dummheit zu vernichten, bevor es jemand sieht .
Ich habe mal 30 Wochen zeitnachweis in bunt gedruckt und die dann weggeschmissen und in SW gedruckt, damit niemand sieht, dass ich Farbe verschwende.
Ich habe mal ein ganzes Vorlesungsskript aus etwa 100 Seiten auf A3 ausgedruckt. Das kam dann direkt in dem Büro vom Rechenzentrum heraus (weil da der A3-Drucker steht, den braucht halt normalerweise niemand). Deswegen konnte ich das nicht einmal verschwinden lassen.
Ich habe anschließend behauptet, dass ein größeres Skript, größeren Lernerfolg bringt.
Wer noch nie etwas aus Versehen falsch gedruckt hat, werfe den ersten Toner!
Ich hab mal unsere Einkaufsliste an die Polizei gefaxt
Ich rufe nur Faxgeräte an
Ich habe in meiner Ausbildung so oft versehentlich an Telefonnummern gefaxt. Meist unterscheiden sich die Nummern ja nur um ein oder zwei Ziffern und wenn man sich dann auch noch in der Reihe beim Ablesen vertut, passiert das ruckizucki. Unser Faxgerät konnte auch Ton, sodass man dann immer gehört hat, wie an der anderen Leitung jemand ranging und immer wieder verzweifel „Hallo? HALLO???“ rief, bis dann wohl das unangenehme Fax-Piepen anfing und er angepisst auflgelegt hat.
Ich wurde aber minde…
4 „Gefällt mir“
Vielen lieben Dank
Ich werd meinem ehemaligen Patienten berichten, dass er jetzt eine Perle ist
10 „Gefällt mir“
Ich denke einfach ich mag die Geschichten von @LaRocca s Kollegenschaft.
Der Typ der immer alle Tassen klaut.
Die Tante die immer nur Quark redet.
Hier einer der es nicht schafft Elternzeit zu beantragen und danach jemand der einen intressanten Weg wählt den Meetingraum zu reservieren.
Die Welt der Büros…als Außenstehender schon faszinierend.
Meine Kollegen sind fachlich bestimmt alle super kompetent und so, aber ansonsten frage ich mich schon manchmal, ob sie alleine überhaupt überlebensfähig sind
Ein Kollege ist vor wenigen Wochen Papa geworden. Er hatte mir vorher schonmal erzählt, dass er sich 50% Elternzeit nehmen will. Ab wann genau und für wie lange, weiß ich nicht, aber sowas wickelt man dann eh mit der Personalabteilung ab und dann kriege ich von denen eine offizielle Info.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Ko…
Ich arbeite mit Idioten zusammen. Ich arbeite mit einigen der allergrößten Idioten zusammen. Den allerallergrößten Vollidioten.
Wir haben bei uns in der Abteilung einen Besprechungsraum. Da wir von der Arbeit aus kein vernünftiges Tool zur Reservierung haben (also, wir haben einen, aber dann kann der Raum global von allen Abteilungen gebucht und eingesehen werden und das wollen wir nicht).
Wir haben uns dafür entschieden, einfach einen Google-Kalender einzurichten. Einen Google-Acco…
6 „Gefällt mir“
Danke für die Nominierung.
2 „Gefällt mir“
Wir brauchen vielleicht auch noch ein zwei mehr Nominierungen.
Vielleicht fällt euch was ein…
Bis jetzt haben wir die lustigen Faxgeschichten und LaRoccas Büro.
B00ker
21. Mai 2024 um 15:24
1116
Ich nominiere dich @derbrudervonmario für den „Die beste Actionszene aller Zeiten“-Fred! ^^
Songturniere und Spieleturniere gehen noch ca. bis ins nächste Jahrzehnt.
Warum nicht zwischendurch mal wieder ein kleines Turnier?
Was kann man machen?
Bestes Avatarbild?
Beste Uniform?
…
Nein, der Turniersnack heißt:
Die beste Actionszene aller Zeiten
-Alles aus Filmen und Serien ist erlaubt (keine Spiele oder andere Medien)
-Verfolgungsjagden
-Leute und Dinge die sich auf die Ömmel hauen
-Schießereien
-Schwertkämpfe
-Die ganze Klaviatur der Action (Explosionen, Bumm Bumm, Knall…
3 „Gefällt mir“
Er rief ein kleines Zwischendurch-Turnier aus. Eine Handvoll Leute aus dem Forum haben sich hinein verirrt und mühsam fünfhundert Nominierungen zusammengekrazt bekommen.
1 „Gefällt mir“
B00ker
21. Mai 2024 um 16:52
1118
Ja es war gar nich so einfach und es trudeln immer noch mehr ein…
1 „Gefällt mir“
Ich nominiere @Joe_Hell_Back ,
der seit nunmehr rund 2 ½ Jahren eine kleine aber feine PnP Runde für Forenmitglieder leitet, in der alle willkommen sind und jede:r nach Lust und zeitlichen Möglichkeiten mitmachen kann.
Gestartet ist es mit der Idee, zusammen in der wunderbaren Welt von Numenera zu spielen.
Mittlerweile lösen wir unter Joe_Hell_Back’s Leitung meist mysteriöse Fälle als FBI-Agenten in den frühen 90er Jahren.
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage:
Wer Bock hat, einfach vorbeischauen - wir beißen nicht.
Und das soll auch gleichzeitig ein großes Dankeschön an Joe sein für seine stetigen Bemühungen und Vorbereitungen (und dafür dass er mich aushält :D)
Weil sowohl @Threepwood1 als auch ich hier im Forum angemerkt haben, dass wir beide Lust auf Numenera hätten (wenn auch nicht unbedingt als SL), möchte ich mit einer Umfrage mal grob abfragen, ob in der RB-Community noch mehr Spielende gerade auf der Suche nach Online-Runden für Numenera sind und oder einfach Lust hätten.
Ich stelle mir das Ganze als nicht völlig unverbindliche aber trotzdem lockere Hop-on-Hop-off-Kampagne von zuhause aus vor. Wir lassen regelmäßig (erstmal) eine Doodle-Umfrag…
8 „Gefällt mir“
Belian
21. Mai 2024 um 20:00
1120
Und ich bekomme erst jetzt davon mit
Naja, zumindest beim Abstimmen kann ich dann noch mitmachen
Ich nominiere @Trollmanns , der sein Foren-Comeback mit diesem epischen Film feiert
Ich leg das jetzt etwas weit aus. Keine Ahnung ob es in diesen Thread passt. Aber es ist jedenfalls ein DIY Projekt gewesen
Ich konnte in meiner Forenpause endlich mein Filmprojekt abschließen.
[Die Weltraum Spedition]
@Stubbinator
11 „Gefällt mir“
Rolly
24. Mai 2024 um 08:07
1122
Wenn das Forum nicht wäre dann wäre er jetzt in Hollywood
2 „Gefällt mir“
Wenn dann bei „The Asylum“
1 „Gefällt mir“
Sharknado 36: Return of the troll man
1 „Gefällt mir“
Forumsperle Mai 2024
Die Forumsperle wird noch heller scheinen, wenn Nacht um dich ist. Möge sie dir ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehen Herr Fro…ich meine Forumsmitglied.
-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Wie immer transparent einsehbar
1 Das Forum teilt wildeste Storys zu Faxen und Druckern
Und ich hab noch was für den Mai
Fax pas von diversen Usern.
Sehr lustig.
2 LaRocca erzählt mal wieder coolen Bürogossip
Ich denke einfach ich mag die Geschichten von @LaRocca s Kollegenschaft.
Der Typ der immer alle Tassen klaut.
Die Tante die immer nur Quark redet.
Hier einer der es nicht schafft Elternzeit zu beantragen und danach jemand der einen intressanten Weg wählt den Meetingraum zu reservieren.
Die Welt der Büros…als Außenstehender schon faszinierend.
3 Es findet ein ausgedehntes Turnier zum Thema Action statt (auch da voten voten voten)
Ich nominiere dich @derbrudervonmario für den „Die beste Actionszene aller Zeiten“-Fred! ^^
4 Joe Hell Back ist hier schon lange aktiv mit einem Pen and Paper (wirkt auch so als würde man sich da über Teilnehmer freuen)
Ich nominiere @Joe_Hell_Back ,
der seit nunmehr rund 2 ½ Jahren eine kleine aber feine PnP Runde für Forenmitglieder leitet, in der alle willkommen sind und jede:r nach Lust und zeitlichen Möglichkeiten mitmachen kann.
Gestartet ist es mit der Idee, zusammen in der wunderbaren Welt von Numenera zu spielen.
Mittlerweile lösen wir unter Joe_Hell_Back’s Leitung meist mysteriöse Fälle als FBI-Agenten in den frühen 90er Jahren.
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sag…
5 Trollmann hat einen Film gedreht (in Space)
Ich nominiere @Trollmanns , der sein Foren-Comeback mit diesem epischen Film feiert
1 Fax und Print Ein Sommermärchen
2 The Office (LaRocca Season)
3 Die beste Actionszene aller Zeiten
4 Joe’s Pen and Paper Spaß
5 Trollmanns Weltraumspedition
1 „Gefällt mir“
Hollerö
Du bist für eine Forumsperle nominiert oder in irgendeiner Weise beteiligt gewesen.
Einfach oben mit abstimmen.
Merci
@Herzer
@Angrist
@Caro369
@T_r4X
@HBK66
@gamsinator
@LaRocca
@Joe_Hell_Back
@Trollmanns
War das früher nicht Mal anonym bis zum Stichtag?
Ne, das war schon immer offen.
Die Abstimmung zur Jahresperle ist aber immer Anonym.
Hast du mich das nicht schon mal gefragt?