Die beste Actionszene aller Zeiten (Turniermodus)

Songturniere und Spieleturniere gehen noch ca. bis ins nächste Jahrzehnt.
Warum nicht zwischendurch mal wieder ein kleines Turnier?
Was kann man machen?
Bestes Avatarbild?
Beste Uniform?

Nein, der Turniersnack heißt:

Die beste Actionszene aller Zeiten

-Alles aus Filmen und Serien ist erlaubt (keine Spiele oder andere Medien)
-Verfolgungsjagden
-Leute und Dinge die sich auf die Ömmel hauen
-Schießereien
-Schwertkämpfe
-Die ganze Klaviatur der Action (Explosionen, Bumm Bumm, Knall)

Ich nehm erst mal bis zum 19.5 alles Vorachläge auf, am coolsten wäre natürlich mit Youtube Video aber das geht natürlich nicht mit allem.

4 „Gefällt mir“

Als Einstieg:

Film: Matrix
Szene: Lobby Shootout

10 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Der Messerkampf aus Kill Zone SPL.

2 „Gefällt mir“

Sherrif Hood gegen den MMA Fighter aus Banshhe: Small Town, Big Secrets
Kurzer Kontext: Der MMA Fighter ist für eine Showkampf ins Casino eingeladen wprden und hat dort am Abend zuvor eine Angestellte brutalst vergewaltigt

Einfach, weil ich den Kampf zwischen Jackie Chan und Bradley James Allan gut inszeniert finde.
Es muss nicht immer das rumgeballer sein, ein ganz normaler Kampf ist auch schön

5 „Gefällt mir“

Mag ich auch sehr gern

3 „Gefällt mir“

The Kingsman - Church Fight

8 „Gefällt mir“

Film: Heat
Szene: The Bank Robbery/Street Shootout

9 „Gefällt mir“

Ein Eintrag pro Post/Person? ^^ @derbrudervonmario

Film: John Wick: Chapter 4
Szene: Dragon’s Breath Shotgun Fight in Paris

2 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht.
Immer raushauen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ein schöner Klassiker

2 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Jackie Filme (besonders wenn er den Industriealkohol säuft und dann auch noch über die heißen Kohhlen zu laufen.)

5 „Gefällt mir“

Ok ja, an die hab ich auch gedacht als eine der absolut besten Szenen.

Hard Boiled

Da gibt es gleich zwei Schießereien, die mMn mit zu den besten des Genres gehören. Ich hab mich jetzt für die im Krankenhaus entschieden, weils ein One Take ist. Während der kurzen Pause im Fahrstuhl wurde das ganze Set umgebaut. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was fürn Aufriss das gewesen ist :grinning:

4 „Gefällt mir“

Powerman

Der Endkampf ist einfach legendär

5 „Gefällt mir“

Wie siehts mit der Liebe zu Ong Bak aus?

3 „Gefällt mir“

The Raid darf auch nicht fehlen

7 „Gefällt mir“

The Raid 2 auch nicht

6 „Gefällt mir“