Also heute war einfach nicht mein Tag.
Heute Vormittag sollte eigentlich mein Kühlschrank kommen. Er wurde zwar auch geliefert, doch woran keiner gedacht hat ist, dass wir den Kühlschrank nicht durch die Tür bekommen. Er ist dafür einfach zu groß. Da weder ich noch die Familie oder Nachbarn eine Lösung parat hatten, habe ich mich dazu entschlossen, dass die Monteure ihn wieder mitnehmen sollen. Jetzt kann ich mir erstmal wieder einen Kühlschrank suchen. Hoffentlich kriege ich dafür zumindest den Preis des Kühlschranks zurück.
Neben einigen kleineren Missgeschicken heute Nachmittag hab ich dann vorhin noch für ein paar Stunden auf meine Katzennichte aufgepasst. Die war heute aber eher auf Abstand und hat zudem ziemlich dick auf den Badezimmerteppich gekotzt. Da habe ich auch festgestellt, dass mein Surface nicht die neusten WLAN-Standards unterstützt und ich damit in manchen Netzwerken kein Empfang habe. Hoffentlich wird das nicht auch ein Problem bei meinem Desktop-PC, wenn ich für meine Wohnung einen Internetvertrag abschließe.
Und dann habe ich, weil ich den ganzen Tag unterwegs war, es auch nicht mehr geschafft, im Beste Action-Szenen Turnier das finale Duell von Yugi und Jaden von der finalen Staffel Yu-Gi-Oh GX einzureichen.