Forumsperlen ⚪️

OH, gab im Juni doch mehr als gedacht. Da hätte ich die Mäusejagd für den Juli aufsparen sollen. :beanlurk:

Ohne empirische Evidenz glaube ich dir gar nichts!

Moin
Du bist für die Forumsperle des Monats Nominiert oder in irgendeiner Weise daran beteiligt gewesen.
Oben abstimmen bitte.

@Morazu
@Rolly
@Alexis
@Threepwood1
@SoS
@Leelo
@LaRocca

(Wer jetzt alles beteiligt war an den Hosentaschen hab ich keine Übersicht so in Kompletten leider)

2 „Gefällt mir“

Joa, aber ich glaube die Genüter haben sich beruhigt und es ist auch mal ein bißchen Pfeffer in einer der nominierten.
Und gelernt hab ich auch was.

Hätte es auch nicht nominiert, aber den Kriterien im Startpost entspricht es schon. Die Chancen auf den Sieg sind eh äußerst gering.

1 „Gefällt mir“

Momentan liegt es noch klar vorne. Zum Glück hat noch keiner meins gewählt. Ich versteh es ja selbst nicht mal :beanderp:

Ich trage gerade einen Rock mit Taschen. Da passt richtig viel rein. Müll zB, den ich zufällig finde, wenn ich mich durch die Wohnung bewege. :relieved:

Ich nominiere alle Igelwortspiele die auf diesen Artikel folgen, aber das ist noch nicht alles, danach gibts noch Reime.

3 „Gefällt mir“

ftfy :eddyclown: Schlagen Sie jetzt zu!

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle Juni 2024

Es ist geschehen…
Die erste richtige Diskussion hat hier gewonnen :beancute:
Ich übergebe mal stellvertretend den Preis an @LaRocca da sie es gestartet hat.

7 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2024 an:

Tristanotto und Das kleine blinkende Radiomänchen
Vs.
Gift Hainy-Into the Hainyverse
Vs.
Schwarzwaldtour Trollmann
Vs.
Zum Abschied ein Fest
Vs.
Trollmanns Weltraumspedition
Vs.
Die längste Diskusion über Hosentaschen in der Geschichte der Menschheit

Yess! Die Hosentaschen haben gewonnen!

4 „Gefällt mir“

Ein kleiner Schnitt für die Hosen, aber ein großer Schnitt für die Kleidheit :woman_astronaut:

5 „Gefällt mir“

Erst vorgestern hat eine Freundin ein neues Kleid getragen und als sie drauf angesprochen wurde, war auch das erste, was sie sagte: „Und wisst ihr was das Beste ist? Es hat Taschen!“ Musste sehr schmunzeln.

7 „Gefällt mir“

Als ich vorhin Twitter öffnete, war das einer der ersten Posts…

4 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ganz ehrlich, never hätte ich das gemacht, nachdem ich so angepammt worden wäre.
Aber Hut ab vor der Aktion @Astarth
Und ich denke die Reaktion von @Herzer ist schon ziemlich authentisch zu dem was im Kopf der Lady vor sich ging…

4 „Gefällt mir“

Diesen Monat erst 2 Nominierungen.
Mir ist aber auch nichts direkt aufgefallen, falls jemand noch etwas im Kopf hag vor Ende des Monats, würde ich mich freuen. :beancomfy:

Hm, im Sozialphobie-Thread gab es einen Neuzugang. Dabei ging es einige Tage um das unwohle Gefühl von Blicken in der Öffentlichkeit, was zur Vermummung des Gesichts führt und dadurch paradoxerweise erst recht Blicke auf sich zieht.

Aber keine Ahnung, ob das wirklich als Perle passt :beanthinking:

Die Zusprüche, Geduld und Ehrlichkeit fand ich allerdings echt :beancomfy: von den beteiligten Usern.

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst du?

Naja, in diesem Thread geht es um besondere Ereignisse im Forum und jeden Monat wird eines davon als Perle des Monats gewählt.
Bin mir nur nicht sicher, ob das so wirklich in die Kategorie fällt, die sich @derbrudervonmario ursprünglich gedacht hat^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ein schöner Austausch und Einblick.
Find ich eine gute Diskussion die ich auch noch nicht gelesen hatte und die interessante Einblicke gibt.
Wenn @Jellyfish98 damit einverstanden ist stell ich die Diskusion am Ende des Monats mit zur Abstimmung.

2 „Gefällt mir“