Ging eigentlich schon im Januar los.
@TIMBOlino1984 auf einer Zauberhaften Entdeckunsreise in die Welt der der Ferrero Produkte.
Ja, es gibt Menschen die haben Pingui und Co. bis heute nicht gegessen, ich hab es auch für einen Mythos gehalten, sowie die Bundeslade aber manche Geschichten sind wohl war.
Mal beim Aldi mitgenommen. Gar nicht mal so geil. Staubtrocken und für 2 Euro für ein 5er Pack nehm ich zukünftig doch lieber was anderes.
[IMG_8243]
Schön das euch die Cards schmecken. Für mich ist das zwar geschmacklich okay, aber es ist halt ein staubtrockenes Stück Gipsplatte, ich das ich da rein beiße.
Ok, hab sie mal geholt.
[IMG_8255]
Sind schon ok, wenn geschmacklich auch was fad. Sind halt im Prinzip so Blechkekse, wie man sie sich zu Weihnachten macht.
Aber immerhin sind sie nicht einzeln verpackt
[IMG_8256]
Aber auch bei denen wird es wohl beim einmaligen Kauf bleiben.
Übrigens dieses scheiß Kinder Zeugs. Ich futter jetzt an diesen total faden Kinderini-Dingern, und so langsam komm ich auf den Geschmack. Obwohl die wirklich nix tolles sind.
Weiter mit Kinder. Diesmal Duo. Das bessere Cards.
[IMG_8286]
[IMG_8288]
Schmecken ganz nett. Hatte sowas wie die Leibnitz Butterkekse mit Schoko erwartet. Der Keks hier ist aber dicker und softer/ nicht so knackig, Schmeckt aber wie gesagt ganz gut.
Ferrero? Was los bei euch? Nach Pfirsich jetzt Blaubeere? Wie wäre es mal mit einer leckeren Kombination?
[Bild]
Ich hab ein bisschen das Gefühl die Tagesschau würdigt nicht Ferreros Beitrag
[IMG_8400]
Ich werde mir jetzt wieder viele abholen, aber ich fand…
[IMG_8401]
… leider enttäuschend. Nach den ganzen Lobhymnen hab ich mir irgendwie mehr erhofft. Das was ich raus schmecke sind die Nüsse und das Karamell. Der Rest ist reichlich geschmacklos. Wa mich überrascht, dass die Milchcreme bei mir hier weniger Eindruck hinterlässt als die bei der Milchschnitte oder beim Paradiso.
[IMG_8407]
Bin mir grade unsicher ob ich den nicht doch mal als Kind in den Fingern hatte. Zumindest der Zartbittergeschmack war mir bekannt, obwohl ich die Zutatenliste nicht kannte.
Obwohl ich nicht so der Fan von Bitterschokolade bin, ist das hier ganz gut. Es schmeckt nicht so süß und lässt sich dadurch ganz gut wegschnabulieren.
2 „Gefällt mir“