Lief etwas unter dem Radar aber nach dem ich es mir ein paar mal durchgelesen habe fand ich es immer besser.
Extrablatt
Nazicousin hällt Staubsauger für schwarzes Loch!
Erinnert an mein Cousine, der zum Studium in unserem Haus in der Einliegerwohnung wohnte Er fragte meine Mutter warum sein Stabsauger nicht mehr geht. Sie „schau mal ob der Beutel richtig drin ist“ Er „Was für ein Beutel?“
Die Wohnung war schon vorher eher abgeranzt, aber nach ihm war eine Renovierung nötig. Highlight war eine Kiste mit richtig Harten Rechtsrockkassetten zum Glück sah ich ihn nur noch einmal auf einem großen Geburtstag wieder.
6 „Gefällt mir“
Leelo
20. Mai 2022 um 20:40
149
Ich hab gerade ein mega lachflash bekommen, besser kann man es nicht zusammen fassen.
5 „Gefällt mir“
CROSS PROMO
Wer noch mal das ganze Jahr ansehen möchte, schaut gerne in den allerersten Beitrag, dort wird alles verlinkt.
LETZTER TAG
Morgen geht es mal wieder an die votes. Ich hab schon meine Favoriten aber haben wir was verpasst?
Noch mal Augen auf am letzten Tag und überlegen ob es was cooles gab was wir nicht auf dem Schirm hatten.
Holt noch jemand eine Perle an die Oberfläche?
5 „Gefällt mir“
Runde 5
Wer holt sich die goldene Maiperle?
Wer wird fliegen wie die Schwalben über Fushi-Yama?
Die Zeit der Bescheidenheit ist vorbei.
Gebt eure zwei votings oder geht bei dem Versuch in Flammen auf
(Diese Umfrage bleibt 48h bestehen, herzlichen Dank)
1 Bonafide’s Geschichte seit der Hirnblutung
Ich nominiere @Bonafide für sein Durchhaltevermögen und seinen Optimismus von dem wir uns alle eine Scheibe abschneiden könnten. Du bist ein Guter.
2 Ingo hat ein Clip über Brote gedreht
Und ich MUSS auch einfach wieder @Ingo für sein neustes Meisterwerk nominieren
3 NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Eigentlich hat Sie schon letzten Monat damit begonnen da habe ich aber leider nicht dran gedacht es zu nominieren deshalb hole ich es jetzt nach.
@NaMaMe baut aktuell in Sims 4 eine Nachbarschaft mit ausgewählten Forumsmitgliedern aus dem Spam-Thread die sich freiwillig gemeldet haben. Und es ist einfach nur großartig.
Exemplarisch mal der Hausbau für den Haushalt von @Trollmanns und mir. Aber schaut euch gerne auch die anderen Haushalte an
4 SOS bekommt besuch von einem Eichhörnchen
Der große Forums-Sonntagabendkrimi in einer Weltpremiere.
In Zeiten in denen wir alle den Gürtel enger schnallen müssen, gibt es immer noch Spitzbuben die ihre Finger nicht bei sich behalten können und anderer Leute Nahrungsball einsacken.
Detective SOS begibt sich in einen Sumpf aus Lüge und Verat und kommt Dingen auf die Spur, die sie an ihrem Verstand zweifeln lassen wird.
Nur in ihrem zweiten Forum:
@SoS und Das Eichhörnchenkomplot
5 Papier verlässt das Forum
Der (vor)letzte Beitrag von Papier.
Ich vermisse ihn jetzt schon.
6 Wie man es mit den Satzzeichen richtig macht
Ich nominier hier:
[image]
zur Frage, wie richtig gegendert wird. Und auf die Frage zu antworten: Ja.
7 Leelos Cousin versucht selbständig zu sein
Lief etwas unter dem Radar aber nach dem ich es mir ein paar mal durchgelesen habe fand ich es immer besser.
Extrablatt
Nazicousin hällt Staubsauger für schwarzes Loch!
1 Bonafides Geschichte seit der Hirnblutung
2 Ingo der Zerstörer ist wieder da
3 NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
4 Detective SOS und das Eichhörnchenkomplot
5 Adios Papier
6 Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Gleichgewicht
7 Nazicousin hällt Staubsauger für schwarzes Loch
1 „Gefällt mir“
Rolly
1. Juni 2022 um 07:36
152
@NaMaMe Da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir
1 „Gefällt mir“
Läuft die Aktion eigentlich noch weiter?
Sind alle WG Partner miteinander zurecht gekommen oder gab es schon die ersten toten?
2 „Gefällt mir“
Forumsperlen und Co. KG bieten ihre Kooperation an und werden die gesammelten Werke gerne auch hier verbreiten um es zu konservieren.
Schönes Event und Perle.
Es ist PRIDE - Every Bean is Awesome!
Und auch dieses Jahr will ich den Monat nutzen und euch einladen - (egal ob Bild, Zeichnung, Foto, Video, Gedicht, Text, Figur, …) zum Thema „Every Bean is Awesome“.
Und nein, ihr müsst nicht selbst schwul/lesbisch/bisexuell/transgender/non-binary/intersexuell etc. sein. Es reicht wenn ihr ein Ally seid. Und kreativ!
Und ja, irgendwas wird mir einfallen, um mich bei den Teilnehmer*innen zu bedanken (hab ein bisschen viel zu tun in der Arbeit)…
Bin leider kein Künstler aber meine Bienen haben sich an ihrer Version der Pride flag versucht.
Man entschuldige die unterrwpräsentation bestimmter Farben, da die Bienen nur das nutzen was auch in der Natur an Pollen vorkommt.
[IMG_20220608_193036]
[IMG_20220608_193012]
Es ist jetzt nicht besonders kreativ, da mein kreatives Arbeiten aber verletzungsbedingt gerade hinten ansteht, tobe ich mich anders aus. Bin etwas eskaliert in der Stoffabteilung und darf mich an Babys von Freund*innen austoben, die das ganz und gar befürworten, was für Farben ich gewählt habe, höhö >:’)
[grafik]
Ich glaub, ich mach mir selber auch eine. Es gibt einfach nicht zu wenig Regenbogen.
Ihr alle seid super
Ich mach mich nachher mal auf die Jagd und dann erzähle ich euch, wenn ich heute noch dazu komme, was ich so grob geplant habe.
Nachtrag:
Im Tedi war ich letztlich erfolgreich.
Morgen früh, sobald die Sonne ein wenig aufgeht, geht die Mission dann los.
[IMG_20220615_174506]
Schmücken?
Say no more!
[IMG_20220615_174120]
Weitere Fotos folgen.
Wir waren heute hier in Dresden auf der Queer Pride als Ordner:innen und ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht.
Wir waren schon eine Stunde vorm Start da, falls es noch Organisatorisches zu klären gibt und so. Meine Freundin ist demisexuell, falls sich jemand fragt, was die Flagge auf ihrer Brust bedeutet.
[1e0d7004-12cd-4e2b-ba9c-22c97403a024]
Unsere Aufgabe war es, dieses Band zu halten und aufzupassen, dass die tanzenden und feiernden Menschen dem Lautsprecherwagen nicht zu nah kommen. S…
So, nachdem ich gestern noch den ganzen Abend versucht hab, das Bild fertig zu machen und dann das Internet ausgefallen ist, kann ich es jetzt noch hochladen.
Eine Bohnenprideparade mit bekannten Gesichtern und neuen. Eigentlich müsste man denen jetzt langsam mal allen einen Namen geben.
Bin nicht komplett zufrieden, da fehlt noch etwas Polishing, aber sonst wäre ich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Deswegen muss das jetzt reichen. Happy Pride!
[Every Bean is Aw…
Etwas spät, aber Juni ist erst vorbei, wenn man geschlafen hat
Habe durch die Hitze leider nur wenig Motivation gefunden und viel zu spät angefangen, aber meine Bohne gefällt mir inzwischen zumindest ganz gut
[bohne4k]
Der Space Hintergrund wurde freundlicherweise von r/blender zur Verfügung gestellt
6 „Gefällt mir“
Herzlichen Glückwunsch @NaMaMe zur Perle des Monats.
Auch die Queen sendet ihr Grüße und hat mir gesagt, wenn sie nicht neutral sein müsste, hätte sie für dich gevotet.
8 „Gefällt mir“
Damit kämpen am ende des Jahres gegeneinander:
-Rolly
-Ingo
-Ingo
-Herr Dirk
-NaMaMe
Um den Forumsbeitrag des Jahres.
2 „Gefällt mir“
NaMaMe
3. Juni 2022 um 05:49
159
Juhu! Da muss ich mich ja ranhalten heute die neuen Videos zu schneiden damit es bald weitergeht. Richte der Queen meinen Dank aus!
6 „Gefällt mir“
SoS
3. Juni 2022 um 07:52
160
Es gab eine Abstimmung und ich war nominiert?
Edit: Abstimmungen sogar. Ups.
Nächstes Mal darfst du mich gerne taggen, damit ich das mitbekomme
1 „Gefällt mir“
Entschuldigung.
Die Monate davor hab ich es sogar immer gemacht aber dieses mal schlicht vergessen.
Kommt nicht wieder vor.
2 „Gefällt mir“
Auf die Frage von @Rolly
Gibt es hier, mein lieber Scholly,
Von dem guten @T_r4X ein Plan,
Wie er in Zukunft reimen Kaaaan.
Muss er denn ein Beispiel geben?
Daran wird er sich verheben!
Lies doch selber, was dort steht,
dann weißt du, wie das Schema geht!
Für den Lettern, der du siehst,
Setzt du nen Vers ganz einfach ein.
Das ist nun wirklich gar kein Biest,
das geht in deinen Kopf auch rein.
Komplizierter wird es aber
wenn wir weit nach unten geh’n.
Dann… Dann kann ich wirklich seh’n
Naja… Ist doch trotzdme nur Gelaber
Wenn dann noch mehr Zeilen kommen
(weil du die Liste weit erklommen)
setzt du ein, d…
6 „Gefällt mir“
Dieser Monat schreit ein wenig nach Sommerloch, denn es ist erst die dritte Perle im Juni.
Zum Glück gibt uns @LeowindPilz ein wenig Inspiration mit auf den Weg.
Man muss ja nicht gleich selbst durch die Gegend ziehen aber es intressiert dann doch einige wie dein Leben so weitergeht.
So, ich habe es etwas aufgeschoben und dann vergessen, aber nun komme ich dem Wunsch von @Rolly , @Bell und @Odo nach und erzähle meine Geschichte etwas ausführlicher.
Kurze Vorwarnung, ich neige dazu, etwas ausufernd zu schreiben und muss, um das Ganze korrekt zu erzählen, auch in etwas themenfremde Gebiete abtauchen. Und direkt noch einmal am Anfang, was ich mache fühlt sich für mich nicht wie auswandern an und es ist es eigentlich auch nicht.
Was mache ich aktuell?
Ich bin seit März ohne fe…
So, nachdem ich im Auswandern-Thread meine Lebenssituation schon etwas ausführlicher erläuterte, gibt es hier nun noch weitere Einblicke in meine Reise. Für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben:
Ich werde jetzt hier einige meiner Texte, die ich für Freunde und Familie verfasst habe, in chronologischer Reihenfolge posten, dann könnt ihr das rückwirkend noch nachlesen. Und ich werde in Zukunft meine neuen Texte laufend hier posten, damit ihr wisst, was mich so umtreibt.
Zudem gab es auch…
4 „Gefällt mir“
Frage und ich weiß noch nicht wie ich verfahre:
Die Forumsperle des Monats Februar (Free Illy) steht für mich deutlich zur Debatte.
Es ist immer noch eine fantastische arbeit von @Ingo aber ich perönlich würde den Beitrag jedenfalls den Titel aberkennen, leider.
Das ist dahingehend relevant, da ich am ersten Januar alle 12 Gewinner gegeneinander antreten lassen wollte und ich möchte auch gerne das es sogar bei einer Veranstaltung wie dieser hier richtig zugeht.
-soll ich den Rest aus dem Monat Februar noch mal zur Wahl stellen? Das wäre mein Favorit denn es gibt da ein paar schöne Beiträge die am Ende des Jahres trotzdem eine nominierung verdient haben
-soll ich den Februar streichen? Fände ich schade.
2 „Gefällt mir“
SoS
27. Juni 2022 um 21:02
165
Mach das. Könntest sonst den Beitrag auf Platz 2 nehmen.
Ich mach es.
Es gibt ja zwei zweite Plätze und das ist fair.
Ich lass FreeIlly mit Einverständnis von @Ingo trotzdem als einfache Perle stehen, weil es wirklich cool gemacht ist.
Es gehört halt Ingo und nicht Illy.
SoS
27. Juni 2022 um 21:05
167
oh ups. Bin etwas übermüdet.