Spam-Thread - XXV - Allianz

Happy birthday @Malltuss

1 „Gefällt mir“

Der Schinken. Ich weiß nicht was es ist, aber ab und zu hebeln mich manche Lebensmittel echt aus. Auch tomatensoße zu Nudeln mittlerweile. :ugly:

*sad_campino_noises*

Kein belegtes Brot mit Schinken.
SCHINKEN!!
Kein belegtes Brot mit Ei.
EI!

6 „Gefällt mir“

Auch keinen eisgekühlten Bommerlunder? :beansad:

Das ist doch das beste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du dir Folge 2 ansehen. Ich will nichts spoilern

2 „Gefällt mir“

Shalom gay Bowser :raising_hand_man:t2: :dragon_face:

Das könnte @Ninetailed’s Problem mit dem Schinkenbrot erklären. Es fehlt einfach der eisgekühlte Bommerlunder hinterher.

5 „Gefällt mir“

Danke auch @HerrDirk @Trollmanns @LaRocca @Nullinger0 @Knuspi @anon68164815

So viel Liebe von euch ist echt schön :beanfeels: Ganz großes Dankeschön! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich kanns nich ändern!

Was soll ich tun, ist eine Schwäche von mir :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wie ich @Malltuss extra als Promi Geburtstag des Tages einbaue und ich nirgends von ihm erwähnt werde bei seinen Danksagungen. :beanmad:

Also fürs nächste mal merke ich mir, dass dieser kleine Gag wohl nicht gut ankommt :eddy:

Und ja ich schmolle jetzt. :hauke:

13 „Gefällt mir“

Ich fand ihn gut und hätte fast sowas kommentiert wie „Endlich mal Leute bei den Promi Geburtstagen, die man kennt“, habs dann aber vergessen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

:beancute:

Fairerweise findet sie vieles gut :neutral_face:

Ach ja, was denn :beannotsure:

Alles, das ist ja das Problem!

ist ok ich finde auch vieles gut^^

Merke : alles und vieles ist das selbe.
Die Differenzierung ist tot!
Lang lebe die Polemik!

1 „Gefällt mir“

Exakt!