Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Danke. Das zu lesen macht mir ja jetzt schon ein bisschen gute Laune. :simonhahaa:
Ich mag euch aber auch, sonst würde ich hier ja nicht so viel abhängen.

6 „Gefällt mir“

Stuessy nach einem Kompliment: peinlichberuerht

Stuessy wenn Fremde mit ihm reden: smilie_sonst_011

1 „Gefällt mir“

Best of both worlds!

1 „Gefällt mir“

Du musst den Reißverschluss vorher aufmachen.

Achsooooo :beanpoggers: Verdammt.

Leute ich hab grad 10 min gebraucht mein Piercing zu wechseln… scheiß Wurstfinger :ugly:

In dieser Folge Spamhood sollte eigentlich wenig passieren. Das Rad hat diesmal niedriges Chaoslevel angezeigt. Aber ich hatte Neighbourhood Stories an (das Feature, dass random Lebensentscheidungen trifft, während man nicht anwesend ist) und dann ist da auch noch ein schweres Unwetter, das einiges durcheinanderwirbelt…

(diesmal habe ich den @Das_Jabbu ping nicht vergessen)

17 „Gefällt mir“

Thunderstruck :colinmcrage::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator ruhige Schicht! :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Bin ich das auf dem Thumb? :face_with_raised_eyebrow:

Nein, du warst auf dem letzten Thumb. das da ist @Underwood

Schonmal nen Like dalassen, nachher dann gucken :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Danke Bre!

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider schon wieder den Soundbug :sweat_smile: Aber hab mir jetzt mal OBS runtergeladen statt einfach die Windows Screen recording Funktion zu nutzen, vllt hilft das ja

2 „Gefällt mir“

komm in den Spam-Discord. Da treibt er sich rum

1 „Gefällt mir“

@Illy Und, wie wars gestern?

Nein, ich will nur das Meme sehen :beanrage:

Ich gehe nicht auf dieses Discord :face_with_monocle:

Schade finds da eigentlich ziemlich cool :beansad:

Meine Hände riechen nach Knoblauch und Wiener :beangasm:

Denke darüber nach, auf mehrere Beiträge gleichzeitig zu antworten

Statt mehrere aufeinanderfolgende Antworten zu einem Thema zu schreiben, denke bitte darüber nach, eine einzige Antwort zu schreiben, die Zitate mehrerer vorheriger Beiträge oder mehrere Erwähnungen von Benutzernamen mit @ enthält.
Du kannst deine letzte Antwort bearbeiten, um ein Zitat hinzuzufügen, indem du den Text auswählst und auf die erscheinende Schaltfläche Zitat klickst.
Es ist für alle einfacher, Themen zu lesen, die wenige umfassende Antworten statt viele kleine und einzelne Antworten haben.

Fresse Forum :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaub ich. Früher wäre ich da sicher auch am Start gewesen. Aber ich nutze das Forum nahezu zu 100% nur übers Handy auf der Couch. Ich hab kaum Zeit abends noch an den Rechner zu gehen, bzw. hab ich keine Lust :smiley:

kannst dir Doscord auch aufs Handy ballern Alder!

1 „Gefällt mir“