/
Danke Muss nur mal gucken. Hab jetzt doch online reservieren können und auf meine Mail von gestern keine Antwort bekommen. Nicht das ich am ende doppelt reserviert hab. Anrufen wäre ne Möglichkeit, aber dann muss ich halt telefonieren
Keiner mag mit Fremden telefonieren
Moin
To whom it may concern:
Alles Gute zum Kindertag!
Doch ich fand die früher schon immer gut wegen ihrer Uniformen und ich muss zugeben, dass ich auch heute noch Uniformen (generell) heiß finde
noch Uniformen (generell) heiß finde
Je nach Uniform stimme ich dir da auch zu Pfadfinder gehören bei mir persönlich aber nicht dazu.
Danke dir! Ja jetzt dürfte es ungefähr gleich viel kosten
Hab grad nen Brötchen gefuttert, mit geilem Serrano Schinken drauf - mir wird davon jetzt auch schlecht… toll, wieder was was ich nich essen sollte. Buh!
Ich hatte ein trockenes Körnerbrötchen von gestern.
und ich muss zugeben, dass ich auch heute noch Uniformen (generell) heiß finde
Ich glaube das hätte mir jetzt besser geschmeckt als meine zwei Hälften hier… Eins mit Serrano, eins mit Kürbiskernkäse. Mochte ich beides immer extrem gern! Jetzt anscheinend nich mehr
Liegt’s am Brötchen oder am Schinken?
Der Schinken. Ich weiß nicht was es ist, aber ab und zu hebeln mich manche Lebensmittel echt aus. Auch tomatensoße zu Nudeln mittlerweile.
*sad_campino_noises*
Kein belegtes Brot mit Schinken.
SCHINKEN!!
Kein belegtes Brot mit Ei.
EI!
Auch keinen eisgekühlten Bommerlunder?
Auch tomatensoße zu Nudeln mittlerweile.
Das ist doch das beste
Läuft die Aktion eigentlich noch weiter? Sind alle WG Partner miteinander zurecht gekommen oder gab es schon die ersten toten?
Hier kannst du dir Folge 2 ansehen. Ich will nichts spoilern
[Spamhood 2 - The circle of life] In dieser Folge Spamhood sollte eigentlich wenig passieren. Das Rad hat diesmal niedriges Chaoslevel angezeigt. Aber ich hatte Neighbourhood Stories an (das Feature, dass random Lebensentscheidungen trifft, während man nicht anwesend ist) und dann ist da auch noch ein schweres Unwetter, das einiges durcheinanderwirbelt… (diesmal habe ich den @Das_Jabbu ping nicht vergessen)