Spam-Thread - XXV - Allianz

:beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: Muss nur mal gucken. Hab jetzt doch online reservieren können und auf meine Mail von gestern keine Antwort bekommen. Nicht das ich am ende doppelt reserviert hab. Anrufen wäre ne Möglichkeit, aber dann muss ich halt telefonieren :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Keiner mag mit Fremden telefonieren :weary:

2 „Gefällt mir“

Moin

To whom it may concern:

Alles Gute zum Kindertag! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Doch ich fand die früher schon immer gut wegen ihrer Uniformen und ich muss zugeben, dass ich auch heute noch Uniformen (generell) heiß finde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Je nach Uniform stimme ich dir da auch zu :smiley: Pfadfinder gehören bei mir persönlich aber nicht dazu.

Danke dir! Ja jetzt dürfte es ungefähr gleich viel kosten :beanjoy:

Hab grad nen Brötchen gefuttert, mit geilem Serrano Schinken drauf - mir wird davon jetzt auch schlecht… :beansad: toll, wieder was was ich nich essen sollte. Buh!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein trockenes Körnerbrötchen von gestern. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:memo: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das hätte mir jetzt besser geschmeckt als meine zwei Hälften hier… Eins mit Serrano, eins mit Kürbiskernkäse. Mochte ich beides immer extrem gern! Jetzt anscheinend nich mehr :simonhahaa:

Liegt’s am Brötchen oder am Schinken?

Happy birthday @Malltuss

1 „Gefällt mir“

Der Schinken. Ich weiß nicht was es ist, aber ab und zu hebeln mich manche Lebensmittel echt aus. Auch tomatensoße zu Nudeln mittlerweile. :ugly:

*sad_campino_noises*

Kein belegtes Brot mit Schinken.
SCHINKEN!!
Kein belegtes Brot mit Ei.
EI!

6 „Gefällt mir“

Auch keinen eisgekühlten Bommerlunder? :beansad:

Das ist doch das beste :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du dir Folge 2 ansehen. Ich will nichts spoilern

2 „Gefällt mir“