Forumsperlen ⚪️

:donnie:

Wie wäre es mit Forumsmuschelei?

1 „Gefällt mir“

Beste vong Forum!

2 „Gefällt mir“

„Karl Klamson findet Perlen im Forum“

8 „Gefällt mir“

Ich danke die @Rolly.
Das Ergebniss ist noch ausbaufähig :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich halte ja immer die Augen auf in meinen Standartthreads aber die letzten Tage war es etwas mau.
Da wir aber nicht von Anfang des Monats angefangen haben und ich trotzdem ein paar zusammengekommen wollte für den Vote hab ich mal überlegt ob es diesen Monat noch ein paar Highlights gab.

Eines wäre das:
Ein Mitglied ist jetzt Startseite und das kann man sicher nicht genug teilen.
@anon82289354 dafür einen Daumen nach oben.

Wenn jemand noch Ideen für den Januar hat, was ich verpasst habe, gerne her damit.

2 „Gefällt mir“

Eindeutig eine Forumsperle.
Und irgendwie auch lustig das ein Metathreat über die besten Forumsbeiträge, einen Metaforumsbeitrag über das Forum bewirbt.
Naja, @Rolly (mein Stefansnamensvetter) hat hier auf jeden Fall eine Nominierung verdient für den besten Forumsbeitrag im Monat Januar.

(KANN NOCH MAL JEMAND SCHNELL WAS UNTER MEINEM POST POSTEN? WAR DIE NUMMER 3. DANKE)

5 „Gefällt mir“

Ich danke meinem Vater meiner Mutter und vorallem meinen Eltern :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist heute jemand in melancholischer Stimmung?
Hier könnt ihr euren Tränen freien lauf lassen.
Representativ hier drei Beiträge unter vielen die vieleicht ihre nasse Odyssee am intensivsten beschrieben.
Man sollte sich auch den Rest anschauen, ganz dringend, aber ich nominiere diese drei gemeinsam mit der Diskusion drumherum für den Januar.
Ersteres wegen einer Menge Spiele, und zweites und drittes wegen Last of us 2 und RDR2

1 „Gefällt mir“

Eine Forumsperle von Anfang des Monats.
Ich lese immer gerne mit wenn die Leute in diesem Thread Dinge erklären und den Horizont erweitern.
Hier aber eine die sehr persönlich war und einfach nur schön.

2 „Gefällt mir“

Forumsperle für @Captn_Bonafide
Cool das die Community auch bei solchen Fragen immer helfend zur Stelle ist und vielleicht fällt ja jemanden noch das ein oder andere Spiel mal ein was man da mal reinposten kann.
Die Möglichkeiten zu geben für Menschen mit verschiedenensten beeinträchtigungen auch Games zocken zu können sollten in Zukunft einen deutlich hören Stellenwert in der Branche haben.

Und jetzt bitte einen Combobraker, will am ersten den Vote starten.

4 „Gefällt mir“

HATSCHIIII!!!

Tschulligum :pleading_face::point_right::point_left:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooler thread.

2 „Gefällt mir“

Jetzt benötige ich mal hilfe.
Konnte man nicht einzelne Leute von der Umfrage ausschließen? (die Nominierten)

Oder vieleicht könnte ich auch alle mitvoten lassen, aber in einmal sind auch gleich drei auf einmal nominiert, dann müsste man der fairness halber sagen das da nur eine Personen voten dürften.

Wäre es angebracht den vote z.b. im seriösen Umfrage Thread zu verlinken?
Da es das erste mal ist sozusagen als Starthilfe.

Ich pinge mal @davkind an weil du mit dem Lingsch Award viel Erfahrung hast.
Und @Rolly weil du hier schon mitgeschrieben und auch schon lange dabei bist im Forum

Geht nur für Gruppen zb Mods. Find ich aber nicht schlimm nicht für sich zu voten ist doch Ehrensache. Klappt ja beim lingsch Award auch und geht ja um nix

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dass wäre möglich.
Danke!!

1 „Gefällt mir“

Du kannst sie wie gesagt auf bestimmte Gruppen begrenzen

:yellow_circle:

Vote für die Forumsperle des Monats Januar.

Boodee möchte seine Nachbarn aufpusten,
ein Gespräch über Buchverfilmungen und Religion,
batillustration macht einen Karriereschritt und vieles mehr.

Wer hat für euch den besten Forumsbeitrag des Monats Januar abgeliefert?
Hier darf man sogar zwei mal voten, wo gibt’s denn sowas?
Der vote bleibt 24 Stunden stehen (kann aber auch ein paar Stunden länger dauern, weil bin auf Arbeit oder wird verlängert wenn nach 24 Stunden kein Sieger oder keine Siegerin ermittelt ist).

1 „Gefällt mir“

Für die enorme Arbeit und Engagement mit dem „Per Anhalter durch das Bohniversum“ Thread und damit der beste Forumsbeitrag im Januar geht an:

@Rolly

:beanpoggers: :yellow_circle:

3 „Gefällt mir“