Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

musste leider gelöscht werden

nein siehe hier

Das ist nur für 2 Tage weg gewesen, zum Putz, und ist wieder da.

2 „Gefällt mir“

Wow.
Das hab ich überlesen.
Da es noch zu keiner Entscheidung gekommen ist bei der Märzumfrage kann ich das Video ja eigentlich als Sieger bestehen lassen.
Cool das sich noch mal die Arbeit gemacht wurde, hätte ich nicht mit gerechnet.

Dann würde ich tatsächlich den März so belassen wie er ist.

Sorry an @Rolly und @Ingo
Der Sieger des März bleibt natürlich auch der alte unter dieses Umständen.

5 „Gefällt mir“

Runde 6 :yellow_circle:

Was ein aufregender Monat und ich hab vor kurzem hier noch von Sommerloch geschwafelt.
Die nominierungen für den Juni sind durch und mal wieder richtig stark.

  1. Der Pridemonat lief und wir haben alle kreativen Beiträge hier gesammelt
    Forumsperlen ⚪️ - #154 von derbrudervonmario

  2. Es gab Reimuntericht in Reimform
    Forumsperlen ⚪️ - #162 von derbrudervonmario

  3. Leowindpilz erkundet Europa und schreibt ein Buch
    Forumsperlen ⚪️ - #163 von derbrudervonmario

  4. Um nicht als Illygal zu gelten versichert sich die Community ihrer Existenz
    Forumsperlen ⚪️ - #179 von Nullinger0
    Forumsperlen ⚪️ - #186 von Rolly

  5. Die Nachbearbeitung des Skandals im Emotionskasten
    Forumsperlen ⚪️ - #188 von derbrudervonmario

-Die Umfrage bleibt 48h stehen
-jeder hat zwei Stimmen
-wie immer transparent

    1. Community Pride Event 2022
    1. Wenn reden echt Musik wäre, wäre reimen die Hymne dazu
    1. Pilze wachsen überall
    1. Blauer Haken für die Community
    1. Der Emotionskasten und Hilfe anbieten

0 Teilnehmer

Ich hab ja versprochen jeden anzupingen damit man auch bescheid weißt über die Umfrage:

@Addearheart
@Angrist
@Taku
@Grimheart
@zwecki
@Thaliena
@SilverMonkey
@T_r4X
@LeowindPilz
@TIMBOlino1984
@Eusebio95
@Niklas_Schier
@SoS
@ToniLustig
@Threepwood1

Ich werde aber jetzt nicht jeden aus dem blauen Haken Ding anpingen :beansweat:
Det reicht.

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:
Gewinner des Monats Juni iiiiiiiiiiissssssst:

Die Community mit blauem Haken.
With special thanks to @TIMBOlino1984 and @Eusebio95

LET THE PARTY STAAAAAARTEEEEEED!!!

Damit treten um die Jahresperle an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community

11 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hab ein bischen in diesem Monat schon gesammelt an Perlen und kann jetzt schon immer mal wieder was raushauen.
In diesem Fall ist der gute @Behnson der mit wirklich gutem Beispiel voran geht und uns allen zeigt wie man in dieser harten Zeit richtig Strom spart :beancute:
Und wer nach dem ersten Post noch nicht skeptisch genug ist, joa dann einfach nicht weiterlesen.
(Wenn mein Avatar in den nächsten Tagen, wegen der nominierung dieser Perle nur noch ein Anon ist, sollt ihr wissen das ich es war,der den letzten Jogurt aus dem Kühlschrank gegessen hat obwohl es nicht meiner war.)

6 „Gefällt mir“

:white_circle:

Geschichte Nummer zwei kommt dieses mal von @LaRocca .
Effizienz kann gut sein im Leben.
Effizienz kann einen auch mal Dinge erleichtern.
Aber die große Frage ist:
Wie schmeckt Effizienz?
Die Antwort gibt ihr ehemaliger Mitbewohner, der zwischen Portfolio in Ordnung halten, wichtigem FDP fantum und wahrscheinlich vielen anderen wichtigen Dingen kaum noch Zeit findet für eine ausgewogene Mahlzeit.
Er vergaß scheinbar einfach die Würze irgendwann.
Ich sehe ihn jedenfalls vor mir wie er am Laptop mit einer Hand die innere Krawatte bindet und sich mit der anderen sein Toast reinzimmert.

Beide post einfach zur groben Übersicht.
Ich empfehle natürlich immer das ganze faszinierende Gespräch.

6 „Gefällt mir“

Ich Normaniere @Sedov8 & @Schieberjunge Tegute Unterhaltung

4 „Gefällt mir“

Ha! Das hatte ich auch vor :beanpoggers:

Guter @Rolly :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Letzten Monat hatten wir jemanden der Freiheit in der Ferne findet.
Diesen Monat jemanden der den kompletten Absprung geplant hat und gerade durchzieht.
Es war einst ein Mann Namens @Odo , der war schon immer fasziniert von Asien…der Rest wird Geschichte sein.

Nominierung auch für seinen Auswanderungsthread, die schönen Bilder und das geile essen. Aber lest euch den ganzen Thread durch, es lohnt sich und ich gebe hier nur einen kleinen Einblick.

6 „Gefällt mir“

Jetzt, da die Abstimmungen vorbei sind und mir niemand mehr Wettbewerbsverzerrung vorwefen kann, nominiere ich die Schnabeltiermemes von @Mevarit.

7 „Gefällt mir“

Danke für die Nominierung! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Eine Sache von Anfang des Monats der den Kampf gegen eine mir unbekannte Krankheit in den Mittelpunkt stellt (FIP).
Katzenliebe auch von mir.

7 „Gefällt mir“

FIP ist unendlich scheiße. Habe daran leider auch meinen Kater verloren und es freut mich unendlich zu lesen, dass es 1. nun therapierbar ist und 2. es Gruppen gibt, die da helfen. Kommt für meinen super lieben jungen Kater zu spät, aber ich finde es klasse, dass es nun endlich etwas gibt; FIP ist hinterhältig (kann jahrelang komplett symptomlos verlaufen und dann plötzlich ausbrechen) und dermaßen scheiße (weil man bis dato NICHTS machen kann/konnte). Ich hätte alles gezahlt um ihn zu retten.

@Nanami_Goldeneye

6 „Gefällt mir“

Das tut mir so leid :cry:

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Was ist den jetzt die beste Spieleserie aller Zeiten?
Diese Frage wurde diesen Monat beantwortet.
@Bolthier hat sich voll reingehangen und alles aus diesem Wettkampf rausgequetscht was geht.
Von lustigen Formulierungen am Ende jeden Duells über die exquisite Bilderauswahl bis hin zum letzten post der nach ganz ganz viel arbeit aussieht.
Die meisten kennen das Ergebnis schon, der Rest kann sich darüber ärgern das die eigene Lieblingsserie nicht soweit oben ist.

1 „Gefällt mir“

Letztes Wochenende vor der großen Juliwahl.
Und damit nochmal der obligatorische Aufruf:

Gab es etwas im Juli was noch nicht nominiert wurde aber es eindeutig verdient hätte?

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Gab es vielleicht etwas Großartiges im Zuge der Foren-Erneuerung (neben der Großartigkeit der Erneuerung selbst meine ich)?

Hm, ich war gar nicht im Diskussionsthread dazu unterwegs.
Aber dieses Abzeichending hat natürlich Potential aber gerade keine Ahnung in welcher Form.

:white_circle:

Ununterbrochen dampft und kocht es in der großen Forumsschmiede.
Unerträgliche Hitze vermengt sich mit dem Geruch von Stahl, Gold und Schweiß.
6 Schmiede sollt ihr sein, die ihr im unermüdlichen körperlichen und geistigen Stress eine Medaille nach der anderen presst und sie am Abend feierlich den Gewinnern ans Reverse presst.
Eine gnadenlose Leistung…

Forumsperle für die Moderation die die batches verteilt (was scheinbar ne Menge Arbeit ist) und für diejenigen die allgemein immer wieder an der Verbesserung des Forums arbeiten und hier eine richtig coole social media Umgebung schaffen.

(Mir fehlt ein bißchen das Wissen wer hier alles verantwortlich ist, kann bestimmt noch jemand unter meinen post posten :beancomfy: , bestimmt das Community Management)

5 „Gefällt mir“