Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Jacky und ich sagen ganz großes Danke an alle, die abgestimmt haben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hab ein bischen gesammelt wieder, bis jetzt ist aber viel toller Quatsch dabei und wenig ernsthaftes :beanjoy:

Modezar @Nullinger0 muss man natürlich ernst nehmen wenn man sich in der Branche einen Namen machen will.
Mit dem Auge für’s Detail entlarft er noch die kleinste ungenauigkeit im Schnitt und Karl Lagerfeld sagte einst über ihn:
‚‚Ich hasse Kritiker, aber von diesem kann selbst ich noch etwas lernen‘‘

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere die Community Werwolfrunde von

@LadyWazabi, @taedison, @TheEsco91, @kettlerne

weil sie mal wieder super spassig ist

5 „Gefällt mir“

Bist du dieses mal der Werwolf?

2 „Gefällt mir“

er ist schon tot.

1 „Gefällt mir“

Noch keine 5 Minuten alt und schon jetzt mein neues Lieblingsformat vom guten @Rolly: Zitateraten im Spamthread. Welcher User / welche Userin hat diesen Satz von sich gegeben=

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja der Meinung das könnte man auch als eigenen Thread machen.

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Jo war ein erster Testballon. Muss mal gucken wie und welcher Regelmäßigkeit das realisiert bekomme.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Es werden nur noch blöde Sequels produziert :beansad:
Fuck it, wenn ein Sequel so gut gemacht ist und mit so fantastischen Gaststars aufwartet lohnt sich eine Kinobesuch allemal.

Gamsinators Leid 2
Apokalypse

In den Hauptrollen
@gamsinator und @Ingo als das Happy End

5 „Gefällt mir“

Teil 2? Gamsi gegen den Kotzinator ist doch mittlerweile ein eigenes Cinematic Universe :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wir können wie bei jeden erfolgreichen Franchise wohl davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Aber ich glaube es ist zu viel content um diese Geschichten hier jeden Monat darzustellen.

Ich nominiere @gamsinator seinen Kumpel

2 „Gefällt mir“

Der König der GiF’s und Videos ist mit einem Meisterwerk zurück

5 „Gefällt mir“

Ingo ist einfach der Dominator.
Sehr gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Threepwood1

Make emotions great again!

1 „Gefällt mir“

danke, das ist sehr nett. :herz:

aber einerseits bin ich nicht so sicher, ob ein post, der im grunde sagt: „hey, das fand ich jetzt nicht so knorke.“ im sinne des threads ist.

und andererseits gebührt mMn @papier die ehre. denn der thread war seine idee und die beiträge werden idR in seinem sinne verfasst.
@papier ist der, der emotionen hier einen platz gegeben hat.
er sollte nominiert werden, nicht ich.

4 „Gefällt mir“

Das ist durchaus möglich.
Es ist hier auch möglich ganz alte Sachen als Perle zu posten.
Das Werte ich dann als Klassikperle, die ist zwar dann nicht relevant für die Monatsnominierung, würde ich dann aber unter ihrer eigenen Kategorie im Startpost verlinken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das jetzt auch noch mal genauer angesehen und neige aktuell auch dazu zu sagen die Perle von @Bonafide nicht zuzulassen.
Die Intention verstehe ich. Ein Post in dem jemand zurechtgewiesen wird finde ich gut und wichtig (das ist keine Wertung für die Diskuion im Emotionskasten an sich) aber wie du schon sagtest, er ist nicht unbedingt im Sinne dieses Threads.

Ich denke Bonafinde nominiert hier aber weniger das Zurechtweisen sondern generell das Plädoyer Emotionen zuzulassen.
Bonafide, du kannst dich ja äußern und dann schaun wir mal.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Eine Sache wollte ich diesen Monat aber dringend nominieren.
Passend zum Start der Serie Sandman, die verpennten (aber verdammt cuten) Tiere der Community.
Die Fotowelle an schlafenden Tieren fand diesen Monat ihren Höhepunkt.
Gute Nacht Nimmerland :beangasm:

5 „Gefällt mir“