Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Okay zieh ich meine Nominierung halt wieder zurück :beanwat:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :point_up:

Was?
Nein, falsch verstanden.
Du kannst es stehen lassen aber es kommt direkt in den poll für Oktober.

Aber es ist noch nicht Oktober :beanwat: das muss hier schon alles seine Ordnung haben.

Aber du wolltest doch Werbung machen?
:smile:

Hey, ohne Hintergedanken und ohne auf die Nominierung für Oktober zu schielen, hier ein Verweis auf den Inktober.
Keine Gedanken machen, es ist einfach hier.
Wenn es dann nominiert wird von irgendjemandem im Oktober hab ich nichts damit zu tun.

4 „Gefällt mir“

Tja :person_shrugging:

Kann @Thaliena ja dann im Oktober noch mal machen.

Ich mache ja auch gar nicht mit. Ich kann nicht malen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber gelesen, das wäre kein Grund nicht mitzumachen.

3 „Gefällt mir“

Für mich schon. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nie malst, kannst du auch nie darin besser werden :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hab von Natur aus Probleme mit der Feinmotorik. Da ändert auch Übung nichts dran. Ich werde immer wie ein 4 jähriger malen

1 „Gefällt mir“

Aber selbst mit Problemen könntest du dennoch dein volles Potenzial ausschöpfen :smiley:
Du könntest ja auch wie ein talentierter Vierjähriger malen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Eher wie ein blinder.

Hat er nicht gesagt

Was ist denn hier los? :sweat_smile:

Danke jedenfalls für die Aufmerksamkeit die ihr unserer Aktion schenkt!
Und wir freuen uns schon auf eurer Beiträge! :beanaww:

…jeder kann mitmachen! :doge_finger_guns:
…jeder inkludiert alle. …auch talentierte und untalentierte egal welcher altersstufe und sehtauglichkeit. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für …
6tymsf
wisst ihr eigentlich schon … :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

gebt dieser Person einen Preis! Mehr lerne ich heute nicht mehr. :beansmirk:

Ach der gute Beuys.

Kippenberger hat darauf pointiert geantwortet:
Jeder Künstler ist ein Mensch.

Naja, früher mal, bevor K.I.s Kunstwettbewerbe gewonnen haben. :grimacing:

Ohne da wieder das Fass aufzumachen und mich im Kreis zu drehen, aber da ist für mich die KI immer noch nicht der Künstler.
Vielmehr die Programmierer, bzw die, die die Arbeit eingereicht haben.

7 „Gefällt mir“