Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Hab von Natur aus Probleme mit der Feinmotorik. Da ändert auch Übung nichts dran. Ich werde immer wie ein 4 jähriger malen

1 „Gefällt mir“

Aber selbst mit Problemen könntest du dennoch dein volles Potenzial ausschöpfen :smiley:
Du könntest ja auch wie ein talentierter Vierjähriger malen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Eher wie ein blinder.

Hat er nicht gesagt

Was ist denn hier los? :sweat_smile:

Danke jedenfalls für die Aufmerksamkeit die ihr unserer Aktion schenkt!
Und wir freuen uns schon auf eurer Beiträge! :beanaww:

…jeder kann mitmachen! :doge_finger_guns:
…jeder inkludiert alle. …auch talentierte und untalentierte egal welcher altersstufe und sehtauglichkeit. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja für …
6tymsf
wisst ihr eigentlich schon … :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

gebt dieser Person einen Preis! Mehr lerne ich heute nicht mehr. :beansmirk:

Ach der gute Beuys.

Kippenberger hat darauf pointiert geantwortet:
Jeder Künstler ist ein Mensch.

Naja, früher mal, bevor K.I.s Kunstwettbewerbe gewonnen haben. :grimacing:

Ohne da wieder das Fass aufzumachen und mich im Kreis zu drehen, aber da ist für mich die KI immer noch nicht der Künstler.
Vielmehr die Programmierer, bzw die, die die Arbeit eingereicht haben.

7 „Gefällt mir“

in dem sinne die ki ist nur der stift?

3 „Gefällt mir“

mit diesen KI’s will ich nix zu tun haben :beanmad:

Jupp so ungefähr. Ein Werkzeug oder eine Methode halt.
Ich sehe das bei den Bildern, die dann entstehen, vielleicht so ähnlich, wie Action Paintings bzw die drip Paintings von Pollock. Zufall, der innerhalb eines abgesteckten Rahmens behandelt wird.

Auch steckt da irgendwie ein bisschen der Gestus des Redymades, bzw das Objet trouvé, also das „gefundene Objekt“ mit drin, find ich.

1 „Gefällt mir“

@Gramba

Zum Nachlesen, wer mag.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Frage: Ist das eigentlich eine Perledie du einreichst oder nur Information? Sonst packe ich es in die Klassikperle.

Äh, eigentlich war das als Information gedacht. :sweat_smile:

Kannst es aber auch unter Klassikperle packen, wenn du möchtest. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. :sweat_smile: Der Austausch mit @D_Laurent hat total Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Cool.
Dann nehme ich das als ersten Beitrag in die Kategorie Klassikperle und steck es hier in den ersten post.

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk und @D_Laurent zeichnen ein gedankliches Bild eines Morgens mit Gitarrensound und Kaffee.

beginnt hier, und dann die nächsten paar Beiträge.

4 „Gefällt mir“

Ohja, ich sehe es :beansurprised:
Schönes Ding.

1 „Gefällt mir“