Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Die dürfte sich nicht arg von deiner Hautflora unterscheiden ^^

Und was ist mit der Scheidenfauna? :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Bester Katastrophenfilm :beanie:

4 „Gefällt mir“

Warum überhaupt „Flora“? Impliziert das nicht Pflanzen?

Ja, aber hier ist im speziellen die Bakterienflora gemeint. Früher wurden Bakterien den Pflanzen zugerechnet, weil sie, wie Pflanzen, über Zellwände verfügen. Heute gelten Bakterien weder als Tier noch als Pflanze, aber Wörter wie Darm- oder Scheidenflora sind geblieben.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den auch heute noch echt tragisch und zu Tränen rührend.
Frage mich ja qchon lange, ob nicht daher die Idee mit dem Baby bei Death Stranding kommt :kappa:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Gottseidank, dass das zu meiner Zeit noch nicht möglich war.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir haben uns das noch mit den Lehrern in der Kneipe ausgemacht :innocent:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

True that.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Unter vierstellig wird das bei unserem Gondor-Gigolo nix.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das treffendste bild dazu ist immer noch Matthew Lewis, aka Neville Longbottom


grafik

Der hat in der Pubertät echt 6 richtige mit Zusatzzahl gezogen

3 „Gefällt mir“

Die Worte, die du suchst, heißen regelmäßiger Sport, 'ne vernünftige Ernährung und 'nen gepflegtes Äußeres

10 „Gefällt mir“

Zahlt das so viel aus, dass man sich die Zahnbegradigung leisten kann oder muss man da in mehreren Blockbustern für mitspielen? :kappa: