Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Ohne da wieder das Fass aufzumachen und mich im Kreis zu drehen, aber da ist für mich die KI immer noch nicht der Künstler.
Vielmehr die Programmierer, bzw die, die die Arbeit eingereicht haben.

7 „Gefällt mir“

in dem sinne die ki ist nur der stift?

3 „Gefällt mir“

mit diesen KI’s will ich nix zu tun haben :beanmad:

Jupp so ungefähr. Ein Werkzeug oder eine Methode halt.
Ich sehe das bei den Bildern, die dann entstehen, vielleicht so ähnlich, wie Action Paintings bzw die drip Paintings von Pollock. Zufall, der innerhalb eines abgesteckten Rahmens behandelt wird.

Auch steckt da irgendwie ein bisschen der Gestus des Redymades, bzw das Objet trouvé, also das „gefundene Objekt“ mit drin, find ich.

1 „Gefällt mir“

@Gramba

Zum Nachlesen, wer mag.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Frage: Ist das eigentlich eine Perledie du einreichst oder nur Information? Sonst packe ich es in die Klassikperle.

Äh, eigentlich war das als Information gedacht. :sweat_smile:

Kannst es aber auch unter Klassikperle packen, wenn du möchtest. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. :sweat_smile: Der Austausch mit @D_Laurent hat total Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Cool.
Dann nehme ich das als ersten Beitrag in die Kategorie Klassikperle und steck es hier in den ersten post.

1 „Gefällt mir“

@HerrDirk und @D_Laurent zeichnen ein gedankliches Bild eines Morgens mit Gitarrensound und Kaffee.

beginnt hier, und dann die nächsten paar Beiträge.

4 „Gefällt mir“

Ohja, ich sehe es :beansurprised:
Schönes Ding.

1 „Gefällt mir“

Letzter Tag und morgen wird wieder gevotet (1 Woche, ihr habt entschieden).
Vieleicht hat ja jemand noch was herausragendes vom September was nominiert werden muss.

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats September

Was ist der Mensch?
Was der Sinn?
Was ist Inspiration?
Die Antworten geben nur die Forumsperlen…

  1. Eine Diskusion wie es in anderen Ländern geht und ob man als Mann auch mal Mentruationsschmerzen haben sollte.
    Forumsperlen ⚪️ - #306 von derbrudervonmario
  2. Ein Plädoyer um regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen
    Forumsperlen ⚪️ - #307 von derbrudervonmario
  3. Ein wichtiger Beitrag zu einem Mord und Aktivismus und noch vielen anderen
    Forumsperlen ⚪️ - #313 von derbrudervonmario
  4. Das Forums Pen and Paper startet
    Forumsperlen ⚪️ - #314 von Rolly
  5. Der BSC ist auch wieder am Start
    Forumsperlen ⚪️ - #315 von Rolly
  6. Wissenwertes zu Biologie
    Forumsperlen ⚪️ - #342 von Bonafide
  7. Über den Drachenlord und mobbing
    Forumsperlen ⚪️ - #351 von Bonafide
  8. Ein künstlerisches Frühstück wird uns bereitet
    Forumsperlen ⚪️ - #355 von Luggsen

-die Abstimmung bleibt 7 Tage stehen
-jeder hat 2 Stimmen
-wie immer transparent einsehbar

  • 1 Menstruatión
  • 2 Mental und dental ideal
  • 3 Bleibt alles anders
  • 4 Kritischer Erfolg für das Forums PnP
  • 5 Der Musikklassiker kommt zurück
  • 6 Was ist was? Flora und Fauna
  • 7 Toxische Kultur
  • 8 Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele Schatz

0 Teilnehmer

Und hier alle in irgendeinerweise beteiligten.
Das ist ja diesen Monat mal übersichtlich.

@Thaliena
@TobiTrice
@DuckyDuke
@Addearheart
@Das_Jabbu
@Ziagl
@Stuessy
@papier
@HerrDirk
@D_Laurent

2 „Gefällt mir“

Woah :beanaww:

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

So, jetzt können wir es aber wirklich nominieren für den Oktober.
Der Inktober hat angefangen und die ersten coolen Werke sind schon raus.
Reinschauen, vieleicht mitmachen (und noch für die Septemberperle voten nicht vergessen)

6 „Gefällt mir“

:white_circle:

Cool, es wurde ein fantastisches neues Forenspiel erfunden.
Wo befinden sich die Bohnen exakt?
Verbringt Stunden eures Lebens auf der Suche nach einer bestimmten Landzunge oder entziffert ein verschwommenes Bild eines Restaurants in Kanada.
Ich bin so frei @Rolly und @derbrudervonmario zu nominieren für dieses coole Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ach und votet für die Forumsperle des Monats September.
Komisch das obwohl ich mehr Zeit gegeben habe dann doch weniger mitmachen, vielleicht gerät es doch mit den Tagen in Vergessenheit und bei kürzerer Zeit votet man meist auch sofort.
Aber ist ja auch noch Zeit.

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe es schlichtweg übersehen.

Ansonsten haben die meisten verlängertes We und sind weniger im Forum unterwegs. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon gut.
Ist erst mal ein Test und ich glaube die meisten mögen es so und ich lasse es auch so.
Ich denke ich werden dann in Zukunft immer so nach 4 oder 5 Tagen noch mal ein kurzen reminder hier reinposten und dann ist es auch schick.

1 „Gefällt mir“