Forumsperlen ⚪️

:white_circle:

So, jetzt können wir es aber wirklich nominieren für den Oktober.
Der Inktober hat angefangen und die ersten coolen Werke sind schon raus.
Reinschauen, vieleicht mitmachen (und noch für die Septemberperle voten nicht vergessen)

6 „Gefällt mir“

:white_circle:

Cool, es wurde ein fantastisches neues Forenspiel erfunden.
Wo befinden sich die Bohnen exakt?
Verbringt Stunden eures Lebens auf der Suche nach einer bestimmten Landzunge oder entziffert ein verschwommenes Bild eines Restaurants in Kanada.
Ich bin so frei @Rolly und @derbrudervonmario zu nominieren für dieses coole Spiel.

4 „Gefällt mir“

Ach und votet für die Forumsperle des Monats September.
Komisch das obwohl ich mehr Zeit gegeben habe dann doch weniger mitmachen, vielleicht gerät es doch mit den Tagen in Vergessenheit und bei kürzerer Zeit votet man meist auch sofort.
Aber ist ja auch noch Zeit.

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe es schlichtweg übersehen.

Ansonsten haben die meisten verlängertes We und sind weniger im Forum unterwegs. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon gut.
Ist erst mal ein Test und ich glaube die meisten mögen es so und ich lasse es auch so.
Ich denke ich werden dann in Zukunft immer so nach 4 oder 5 Tagen noch mal ein kurzen reminder hier reinposten und dann ist es auch schick.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere stellvertretend für den ganzen Threadteil:

Und ja, als jemand vom Land, wo die Hausnummern keinen Sinn machen, ich fühle dich! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Es beginnt der letzte Tag der Septemberumfrage.
Aktuell mit einem Kopf an Kopfrennen und einem Gleichstand.
Zur Info: sollte sich bis zum Ende nichts änders kommt es zum ersten Stechen.
Ich denke das Stechen würde ich dann aber mal runterregeln auf drei Tage, damit die Unfrage nicht bis in alle Ewigkeiten läuft.
Aber vieleicht ändert sich ja noch was am Ergebnis bis zum Ende.

1 „Gefällt mir“

ich wäre dee Meinung, dass es kein Stechen braucht, dann bekommen einfach beide den fantastischen Preis. Ist ja kein Wettbewerb.

Ich werde dazu eine Umfrage aufmachen.
Allerdings möchte ich auch diesem die Chance einräumen das alle ihn bearbeiten können, das wären dann auch 7 Tage.
Bis dahin bleibe ich mal bei der alten Regel, dass es zum stechen kommt.
Ich nehme das aber auf und starte die Umfrage nachdem die Septemberumfrage rum ist für zukünftige Monate.

1 „Gefällt mir“

Well actually :point_up:

Ja aber ich möchte jetzt auch das der Wettbewerb entspannt bleibt.
Nur nicht zuuuuuuu ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle im September, das Stechen

Wir haben zwei Beiträge mit exakt gleichen Stimmen.
Wer wird es am Ende sein?
@Addearheart oder @HerrDirk und @D_Laurent
Stimmt ab

-jeder hat dieses mal nur eine Stimme
-die Umfrage bleibt 3 Tage stehen

  1. Ein wichtiger Beitrag zu einem Mord und Aktivismus und noch vielen anderen
    Forumsperlen ⚪️ - #313 von derbrudervonmario
  2. Ein künstlerisches Frühstück wird uns bereitet
    Forumsperlen :white_circle: - #355 von Luggsen
    1. Bleibt alles anders
    1. Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele Schatz

0 Teilnehmer

:yellow_circle:

Ein wunderbares Frühstück bescheren uns Rainer und Ilse aka @D_Laurent und @HerrDirk im September.
Ich möchte mit den Worten Kant’s abschließen…
Oder war es Simmel?
Ach egal, trink endlich deinen Kaffee Rainer.
Die Monatsperle im September geht an:

Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele Schatz

3 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Vs.
Eure schlafenden Tierfreunde
Vs.
Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele, Schatz

Simmel hat, meine ich, jedenfalls mal über Henkel und Tassen geschrieben, das passt.

3 „Gefällt mir“

Umfrage

Es kam die Frage auf wie man bei Gleichstand verfahren sollte.
Hier also eine Umfrage an euch alle ihr gute Community ihr :beanmampf:
Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen.

  • Bei Gleichstand bekommen alle die Perle des Monats
  • Bei Gleichstand gibt es ein Stechen bis jemand gewinnt
  • Wenn beim Stechen immer noch ein Gleichstand herrscht bekommen alle die Monatsperle
  • Ich hab keine Meinung und will nur klicken
  • Ich habe eine ganz andere Idee die ich euch jetzt Mitteilen werde

0 Teilnehmer

:white_circle:

Und ein bischen nominieren müssen wir auch mal wieder, in meinem Liste hat sich schon wieder bischen was angesammelt.
Ich mag auf jeden Fall sehr den Arbeitsgeschichten-Thread.
@tristanotto muss diese Woche auf Arbeit ein höchst seltsames Telefongespräch führen.

4 „Gefällt mir“

Und mein Leid wird nicht belohnt? :beanfeels:

Du hast auf jeden Fall mein Herz für diese Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Uh, das ist ja eine wunderbar fruchtige Geschichte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“