Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Stimmt hab die Zahlen durcheinander geworfen. War die 15 nicht alte Fahrradwerkstatt die dann später dazu kam?

Es sind ja noch Häuser davor in der Straße. Normal sind ja die graden auf der einen und die ungeraden auf der anderen Straßenseite. Manchmal ändert sich die Hausnummer Erteilung aber auch nachträglich wenn zum Beispiel ein Grundstück geteilt wird

1 „Gefällt mir“

Puh, das übersteigt dann komplett meine Kenntnisse. Keine Ahnung. Ist die 15 nicht auch eins der Häuser bei Haus an Haus?

Das Angebot betrifft ja nur 9 und 11. Also zwei Einheiten eines Blockes.
10 ist auf der anderen Straßenseite (gerade rechts der Straße, ungerade links davon) und 15 müsste eine Haustür weiter sein (dazwischen ist 13).

1 „Gefällt mir“

jopp, das ist korrekt. Und das mittlerweile runtergeranzte GameTwo büro ist in der Amandastr. die sind da glaube ich ja nur ein Haus weiter gezogen. (oder wars nur anderes Stockwerk, weiss ich grad nicht mehr genau)

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich. :sweat_smile:

Ach, meine Fresse, manchmal bin ich auch einfach nur dämlich. Das sind die Hausnummern! Ohne Witz, da bin ich bisher nie drauf gekommen. Ich dachte, die haben einfach irgendwie die Häuser durchnummeriert, damit die wissen, welche Studios wo sind.
Ich glaub, ich geh ins Bett …

4 „Gefällt mir“

9 ist links neben dem Hofeingang, 15 rechts daneben. 11 und 13 befinden sich vermutlich im Hof. Und alles andere (gerade) ist die Straße gegenüber.

2 „Gefällt mir“

15 Studios wären schon nice :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist schon komisch das über die Map nur 9-11 sieht aber nicht 15. Das wird nie von Goggle aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Darf ich dich für die Forumsperle nominieren? Weil ich geb’s zu - so richtig geschnallt hab ich es erst, seit ich Wahlbeisitzerin bin (und bei mir die Leute fragen, warum sie nicht bei mir wählen dürfen sondern bei den Kollegen schräg gegenüber) :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich seh die 15 mir Google Maps. Ist das gleich Haus, als als 17 angezeigt wird. Nur die Häuser im Hof werden nicht angezeigt, das sind vermutlich 11 und 13.

Ausstattung

  • langjährige und solvente Mieter

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte halt, da verteilt sich alles auf die Nummern. Sind ja dann nicht nur Studios, sondern auch Regie und Requisite und Kram und Krempel. Stand da offensichtlich komplett auf dem Schlauch.

Das kenn ich dann aber eher so, dass man dann die Nummer beibehält und einen Buchstaben anhängt. Ich wohne zum Beispiel in 3a.

2 „Gefällt mir“

Lass dich von mir nicht aufhalten.

Dafür zahlen wir unseren Community Irgendwas Beitrag :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zwischen Haus Nr. 11 und 15 ist unser Garten :slight_smile: vlt könnt ihr es euch so erschließen.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es auch aber es ist komisch das es nicht als Teil von Bohnenhausen angezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

Passiert. Stelle mir grade vor wie Besucher von Colin im weißen Anzug in diesen kleinen Bussen durch die Heinrichstrasse gefahren werden wie bei Warner Bros :beanjoy:

image

5 „Gefällt mir“

Also, die Tour würde ich dann auch machen.

1 „Gefällt mir“

„Alles was die Heinrichstraße berührt“

2 „Gefällt mir“