Forumsperlen ⚪️

Aber du kannst gerne Regelvorschläge immer machen.
Das wird ja hier auch gesehen und können wir besprechen ob sie sinnvoll sind oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die Arbeit ein Regelwerk zu erarbeiten ist mehr, als gefühlt alle 800 Jahre eine Einzelfallentscheidung zu treffen. Und nicht jeder mag vorab den Lauf der Bürokratie gehen (d.h. noch Einsendungskritieren zu checken), um einen, für ihn, nominierungswürdigen Post vorzuschlagen.

I see what you tried there @Rolly :beannotsure:

Ich habe gar nichts versucht

1 „Gefällt mir“

Doch, doch, Bürokratisierung. :beanomg:

(nimm es nicht zu ernst von mir auf :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Sorry falsch interpretiert

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Häufig ist kreativität ein großer Faktor um mit Problemen umzugehen.
Ich sage nicht das hier der nächste Eminem steckt (vieleicht aber doch) aber @D_Laurent zeigt doch immer wieder eindrucksvoll wie viel Humor in ihm steckt und wie man mit Humor und Kreativität mit den eigenenen Schwächen umgehen kann.
Ich jedenfalls denke das häufiger bei seinen posts.

(Nominierung wurde natürlich erfragt)

11 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Monat rum und morgen beginnen wir wieder mit der Wahl zur Forumsperle Oktober.

Also heute letzter Tag für Nominierungen.
Ich persönlich hab nichts mehr aber vielleicht ja du.

:fischkarte:

Ich würde eh für hier vorschlagen …
#keineINHALTLICHEdiskussion
Ich weiß, dass es manchen (vor allen mir :beanmad:) schwer fällt…
aber dafür gibt’s die anderen Threads.

Forum = SAFEPLACE :beanhug:

Bock hab ich riesig, aber …

Hab extra meine Guillotine geschärft … :beansad:
Egal als Radikaldemokrat, finde ich es dennoch gut.

PS: Du machst das Spitze!

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Wahl zur Monatsperle Oktober 2022

Alter Schwede.
Dieser Monat war aber mal sehr stark.
Oktober you son of a bitch…

  1. Es wurde ohne Ende gemahlt und auch Kunst produziert
    Forumsperlen ⚪️ - #361 von derbrudervonmario
  2. Leute haben ihre gesamte Freizeit darin investiert Urlaubsbilder der Community zu analysieren
    Forumsperlen ⚪️ - #362 von derbrudervonmario
  3. Rocketbeans hat offenbar ein komplettes Studiogelände, von dem wir aber noch nichts wissen
    Forumsperlen ⚪️ - #366 von Addearheart
  4. Ein unangenehmer Besuch in der Apotheke fand statt
    Forumsperlen ⚪️ - #377 von derbrudervonmario
  5. Es wird die Frage nach der Wichtigkeit von gemeinsamen Hobbys in Beziehungen gestellt
    Forumsperlen ⚪️ - #381 von Bonafide
  6. Es wird in Erinnerungen Reisen auf dem Rücksitz geschwelgt
    Forumsperlen ⚪️ - #385 von derbrudervonmario
  7. Ein richtig guter Raptext wird verfasst
    Forumsperlen ⚪️ - #397 von derbrudervonmario

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Du hast 2 Stimmen die du verbrauchen kannst
-Wie immer transparent einsehbar

    1. Der Inktober 2022
    1. Ey man, wo ist mein Böhnchen?
    1. Bohnencity undercover
    1. Die Apothekerin - After Passion
    1. Bitte nach links swipen wenn kein Serienfan
    1. Auf dem Rücksitz Richtung Vergangenheit
    1. Laurent- Ich lebe für Hip Hop

0 Teilnehmer

Ich pinge hier mal wieder alle an die hier in der Monatsumfrage stattfinden.
Ihr seid nominiert für den Forumsbeitrag des Monats oder jedenfalls an den Beiträgen besonders beteiligt gewesen in dem ihr z.b viel Content in den Forumspielen und Aktionen geliefert habt.
Einen Beitrag über diesem gibt es eine Umfrage.

@zerlumpterdoctor
@papier
@Thaliena
@Nachtmahrlene
@Taku
@Nevis
@larifari90
@Timboboy123
@Rolly
@derbrudervonmario
@Trollmanns
@anon47640105
@Baum123
@Skyntrade
@tristanotto

Da hab ich bestimmt Leute vergessen.
Bei so langen Diskussionen, Fotostrecken und Forenspielen ist das irgendwie endlos.

3 „Gefällt mir“

Und der Rest der nicht mehr reinpasste

@Herr_Herman_Man
@TIMBOlino1984
@anon68164815
@HerrDirk
@Leelo
@gamsinator
@spameule
@Stuessy
@SoS
@D_Laurent
@Sodis
@LaRocca

4 „Gefällt mir“

Da mir mein Leben dazwischen gekommen ist (was alles in einem Monat passieren kann ist gruselig) möchte ich auf jegliche Nominierung verzichten, da ich wirklich nix konstruktives außer mentalen Beistand und die Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser läuft, beitragen konnte.

Du wirst nur erwähnt weil du irgendwie Teil des ganzen warst nominiert ist immer das ganze Projekt

1 „Gefällt mir“

Alles gut.
Ich lass dich drin weil du an der Erstellung mit beteiligt warst.
Manchmal kommt halt das Leben dazwischen und ich denke da ist niemand enttäuscht oder so auch wenn du das Gefühl hast nicht genug beigetragen zu haben.
Du wirst ja am Ende auch am besten wissen wie du das bewertest und musst es für dich selbst nicht annehmen.

:white_circle:

Ach was soll der Geiz.
Ich mag die Idee und die gelungene visualisierung des Pitches und will es gerne sehen auch wenn es vieleicht zu Rocketbeansig ist.
Schön kreativ.

Idee: @Addearheart
Drehbuch: @joerch_77

3 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle im Oktober

Der Inktober 2022

Ja, dieses Forumsspecial hat einwach wahnsinnig gut funktioniert und es haben sich auch ordentlich viele Leute beteiligt.
Ich hab das sehr gern verfolgt, wünsche mir nächstes Jahr aber einen Tag an dem eine der Forumsperlen hier gezeichnet werden muss, schließlich ist der Preis hier nicht umsonst und ich will die rauchenden Pokemonpunks mal auf Papier sehen oder die Rosenkohlparty von Papier :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an:

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Vs.
Eure schlafenden Tierfreunde
Vs.
Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele, Schatz
Vs.
Der Inktober 2022

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis zu diesem Thread nichts davon mitbekommen, ist aber echt ein tolle Aktion mit vielen kreativen Einsendungen :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch der Sinn von diesem Thread hier :beancute:

Ich freue mich hier Übrigens auch über einen neuen Beteiligungsrekord von 28 votes.
Da wächst die Beteiligung langsam aber kontinuierlich an.
Schön.

4 „Gefällt mir“