Forumsperlen ⚪️

Jetzt schreib schon ein aufregendes politisches Essay das man hier nominieren kann. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Lust gesperrt zu werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie siehts eigentlich aber beim Wichteln aus?
Bin ja nicht dabei aber kann man da schon was nominieren?

1 „Gefällt mir“

Bisher höchstens den Struggle einiger mit der Deadline :kappa:

Wird an Weihnachten aber sicher anders.

2 „Gefällt mir“

Deadline Ende ist glaube morgen. Würde ich dann vielleicht zwischen den Jahren nominieren.

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ok, ich finde es einfach witzig zu lesen.
Bitte das ganze noch in Gedanken mit lustiger Musik hinterlegen und schon hat man den Altagssketch vor Augen.
Ich meine so ein Quark passiert uns allen ab und an, ich hab heute in meiner Küche im Shaker die Hafermilch shaken wollen und hab den Deckel nicht geschlossen.
Wahrscheinlich haben wir alle ab und an einen Mr. Bean in uns…zum Glück sieht das nur selten jemand.

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

So gegen Ende des Jahres wird noch mal ein Blick tief in die Spielerseele geworfen.
Wie ist euer Umgang mit NPC’s?
Das FBI weiß es schon und steht vor deiner Tür du Soziopath.
Außer bei @Kraehe , da werden nur die Beine der Opfer entfernt aber ansonsten führen die ein schönes Leben, das ist Humanismus.
Ein Paar Antworten hab ich hier nicht drin, hier nur für den groben Überblick.

4 „Gefällt mir“

Gut, dass ich nur von meinen Experimenten bei den Sims gesprochen habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Fantasie ist wahrscheinlich schlimmer als die Realität.
Oder? :beansweat:

Kein Kommentar…

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten schenk ich meinen holzbeine (also für 24 Stunden, dann werden die wieder abgenommen) :blush:

Soooooo :crazyjanina:
Letzter Tag beginnt bald, hier ein paar Infos.

-Ab 1.1.23 findet natürlich erst mal die Wahl zur Perle des Monats Dezember statt.

-Direkt einen Tag danach also am 8.1.23 startet dann die große Umfrage zur Forumsperle des Jahres
und damit nach alles wissenschaftlichen und philosophischen Maßstäben zum besten Forumsbeitrag überhaupt und zur „voll wichtigen Person“.

Der oder die Gewinnerin darf sich einen Titel selbst auswählen und trägt ein Jahr diesen Titel.
Wird es König Ingo?
Oder Präsident Rolly?
Oderr Herr HerrDirk?

Auf jeden Fall einen Tag für Nominierungen haben wir noch…

3 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread :kappa:
Rekursion… :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Weil es ja quasi schon vorbei ist und damit es dieses Jahr noch mit rein kommt noniniere ich jetzt doch schon das Wichteln

5 „Gefällt mir“

:triceratops: Der Gewinner der Forumsperle des Jahres ist selbstredent auch der oder die erste Nominierte zur Forumsperle des Jahrzehnt’s.

2 „Gefällt mir“

Und des Jahrhunderts und des Jahrtausends und …

2 „Gefällt mir“

Es wird nie aufhören. Horror!

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch mal den Post markiert in dem es beim wichteln richtig los ging, ich glaube vereinzelt gab es vorher auch schon welche aber ab hier kommt es Schlag auf Schlag.
Wow sind das viele gewesen die da mitgemacht haben.
Und so aufwändig.

2 „Gefällt mir“

Alles endet irgendwann.
Vieleicht schreiben irgendwann hier im Forum nur noch AI Bots miteinander und AI Brudervonmario nominiert noch Perlen wärend die Welt schon mit meterdicken Eis überzogen ist und AI Dirk fragt sich wann das alles endet und sucht den Selbstzerstörungsknopf in den tiefen des RBTV Serverkellers.