Forumsperlen ⚪️

Welcher Schuft hat den Gleichstand zerstört? :cry:

1 „Gefällt mir“

Der sich seine Existenz erschlichen hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es war ehrlich verdient! Da kann der :triceratops: ja nichts dafür, wenn die Bedingungen zu ungenau formuliert waren :beanlurk:
Und @DoomDesign wollte ihn insgeheim ja auch :beansmirk:

Quatsch, dass die Einführung so lange hinausgezögert hat ist ein Skandal!!!
SKANDAL!!!
:triceratops::beanhug:

Edit: @tristanotto hat auch schon abgestimmt, aber im Moment ist wieder Gleichstand :beanaww:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @ToniLustig und seine Geschichte vom Aalener Spion

4 „Gefällt mir“

Ich muss definitiv mal nach Aalen reisen.

1 „Gefällt mir“

Du solltest diesen Monat dein Avatar zu Darth Vader ändern @Rolly

Wieso das?

1 „Gefällt mir“

Du bringst das Gleichgewicht der Macht aus dem Fugen.
Schon gut, nur Spaß, ich hab ja auch Werbung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da macht man Werbung für dich und du stichst mir in den Rücken. Wer ist jetzt Vader :beanwat:

Oh gott, ich bin Vader :beanfeels:
Eigentlich auch ganz cool.

image

Du bist höchstens der Bruder von Vader :gunnar:

Das ist ja noch viel cooler.

Gleichstand für Wichteln und :triceratops: wäre perfekt gewesen, da beide gewinnen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das wichteln war schon stark.
Aber mal als Ankündigung.
Ich werde die Jahresabstimmung ja sowieso erst mal wie beim Lingsch anonymisieren am Anfang.
Und danach mach ich mal eine allgemeine Umfrage ob wir das ab diesem Jahr generell anonymisieren und erst am Ende den Schleier lüften.

2 „Gefällt mir“

Wichteln im Dezember ist allgemein ziemlich stark, das gewinnt wohl immer, weil dort halt auch sehr viele mitmachen und schon gewissermaßen etabliert ist :beanlurk:

Also, neue Ideen lieber möglichst schon im November angehen oder in den Januar verschieben, wer die Forumsperle anstrebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Ich weiß nicht, im ersten Jahr vielleicht noch stark aber da entscheiden dich manche im nächsten Dezember auch wieder anders.

1 „Gefällt mir“

@Rolly scheint zumindest extreme Abneigung gegen das :triceratops: zu haben. :beansad: :

Bei einem Emoji oder einem Communityprojekt, wo JEDER sein Geschenk bekommen hat und zufrieden ist, finde ich Wahl nicht schwierig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“