Forumsperlen ⚪️

Absolut verdiente Perle. Hätte ich jetzt zB auch verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimme ich zu. Imo durchaus gute und richtige Beobachtungen verständlich und ohne jegliche passive Aggressivität runtergeschrieben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele es auch noch. Aber ich würde nie in andererleuts Garten herum hängen wtf.

Sicherlich eine der kontroversesten Videospielfiguren der letzten Jahre aber um das für und wieder soll es gar nicht gehen und kann man sicher im jeweiligen Thread besprechen.
@Funksoulbrother hat es hier aber sehr präzise geschaft die persönliche Beziehung zu Abby darzustellen, jenseits von gut und böse und vieleicht auch für Leute verständlich, die mit der Figur gar nichts anfangen können.

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Dinge die fasszinierend sind an @anon72071808
Zum einen seine Waden (haben es leider diesen Monat nicht in die Forumsperlen geschafft) und zum anderen diese absolute offenheit auf Menschen zuzugehen und einfach zu fragen wie es geht.
Einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend gehen. Vieleicht liegt das in seiner Konsequenz nicht jedem, aber wenn ich in Berlin mal in der Ecke liegen sollte und es mir nicht gut geht hoffe ich jemand wie Papier ist aufmerksam und in der Nähe.
Mist, bei den Perlen sollte es doch um Inhalte gehen und nicht um Personen.
Egal.
Es folgen in ein paar Tagen eine Wissensperle und noch was witziges. Aber heute noch mal das hier.

5 „Gefällt mir“

Perlen produzierte @Ingo sicher schon lange vor meiner Zeit in den legendären Forumszeiten von denen ab und an die Rede ist.
Mega kreative Umsetzung von nur wenigen Stichworten.
(Ich bitte um einen Combobraker)

4 „Gefällt mir“

Brauchst du in eigenen Threads eigentlich nicht aber hier bitte

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht :face_in_clouds:

Hab ich auch erst vor kurzem herausgefunden keine Sorge :sweat_smile:

Cooler thread! Gerade erst entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ärger wegen Stress wegen des Aufwandes einen Begriff zu erklären, der Ärger wegen Stress wegen eines (unnötigen) Aufwands bedeutet.

Was für’n Aggewars

4 „Gefällt mir“

Intressant.
In dem Thread bin ich nicht unterwegs aber ich hab was gelernt.
Es gibt da leider keine hochdeutsche entsprechung

Manchmal kommt über Wochen gefühlt nichts und dann geht es Zack Zack Zack in den Perlen, wie heute.
@Odo präsentiert uns hier eine Liebesgeschichte wie sie Bollywood nicht besser hinbekommen könnte.
Ich plädiere für Sharuk Khan und Pryanka Chopra in der jeweiligen vertanzten indischen Fassung dieses Epos.

3 „Gefällt mir“

Aggewars steht für Gerödel = Stress, Mühe, Umstand.

1 „Gefällt mir“

Ich war im der Bundeswehr.
Da stand Gerödel für all den Kram den man mit sich rumschleppen muss.

Ja ich kenns für beides. Auch das alseits beliebte Geraffel oder auch Gewähse

:beanjoy:
Ich fühle mich geehrt!

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle: Die Forumsperle des Monats Februar

Ich war zwar die letzte Woche etwas überbeschäftigt was andere Dinge anbelangt und hatte keine Zeit fürs Forum aber hab heute noch mal meine Standartthreats gelesen und jetzt nichts akutes gefunden was noch rein müsste.
Der Monat ist auch so wieder extrem stark und ich hoffe es wird nicht ein zu großer Aggewars das ordentlich zu bewerten.

Pokepunks
Diskusionskultur
Konzroverse Videospielfiguren
N’ guter Kerl
Hochwertiger Humor
Liebe

Alles Drin.
Die Unfrage bleibt dieses mal direkt 48 Stunden offen.
2 Antworten möglich.
Wie immer transparent einsehbar.

  1. @Morissa
    Forumsperlen ⚪️ - #39 von derbrudervonmario

  2. @Nanami_Goldeneye
    Forumsperlen ⚪️ - #43 von derbrudervonmario

  3. @Funksoulbrother
    Forumsperlen ⚪️ - #48 von derbrudervonmario

  4. @anon72071808
    Forumsperlen ⚪️ - #49 von derbrudervonmario

  5. @Ingo
    Forumsperlen ⚪️ - #50 von derbrudervonmario

  6. @Zerknautscher
    Forumsperlen ⚪️ - #55 von Addearheart

  7. @Odo
    Forumsperlen ⚪️ - #57 von derbrudervonmario

    1. MORISSA
  • 2.NANAMI GOLDENEYE
  • 3.FUNKSOULBROTHER
  • 4.PAPIER
  • 5.INGO
  • 6.ZERKNAUTSCHER
  • 7.DYING WIZARD ODO

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Man das ist schwer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smile:
Mir fällt ein dieses mal sollte ich auch @Illy anpingen, sie ist ja auch irgendwie Teil eines Beitrags von Ingo.
Ich weiß da gab es ja auch private Probleme wegen dem Beitrag aber ich glaube alle hier fanden das einfach seht nett und kreativ was da entstanden ist.

3 „Gefällt mir“