Forumsperlen ⚪️

Oder nicht egal, jetzt bin ich auch irritiert das ich das nicht weiß.
Hast du gewichtelt?

Wenn du die wichtel orga suchst kann ich sie dir auch schicken.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist ok.
Irgendwie 100% bekomme ich sowieso nicht zusammen und die die hier sowieso immer abstimmen sind alle dabei.
Aber darüber hinaus kann jeder im jeweiligen Thread werbung machen, das ist ja ok.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich es.
Du hast mal von diesem Thread geträumt und irgendwie bist du dann in den Verteiler gerutscht (mein Verteiler ist ein handgeschriebenes DIN A4 Blatt).

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:
*sucht einen älteren Post von dir


Dabei gibt es nichts köstlicheres, …:yum:
weder Schokoeis oder Schnapspralinen …
76r8ug

:white_circle:

Ok, es ist schon sehr lange her das wir @Ingo nominiert haben…
Also hier weitere Meisterwerke von Leonardo da Vingo.

5 „Gefällt mir“

Morgen um 20:15 Uhr enthülle ich die Jahresperlen.
Stellt euch den Wecker für die große Perlen Aftershowparty hier im Thread.

3 „Gefällt mir“

:radio_button:

Herzlichen Glückwunsch @Rolly
Du bist träger der Perle des Jahres 2022 und offiziell eine „echt wichtige Person“

Du darfst dir auch einem Titel selbst für dieses Jahr aussuchen.
Gepriesen sei … Rolly.
Hoch hoch hoch

11 „Gefällt mir“

Ich bitte um eine Rede.

Danke für den Preis. Die Bar ist eröffnet :beanbeer:

8 „Gefällt mir“

Schluck Schluck Schluck

1 „Gefällt mir“

Die Tradition würde ja eigentlich Verlangen das ihr mich von nun an als erhabener Gottkaiser ansprecht aber ihr dürft mich Rolly nennen.

1 „Gefällt mir“

Ach, verzieh dich doch zurück in deine Muschel, du größenwahnsinnige Murmel! :beanwat:/

seit Telemar habe ich kein vertrauen mehr in diesen Titel. :beannotsure:

Hey ich bin einer von euch. Ein Mann des Volkes

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch..
…mein Emperator… …Diktator… …Rollator!
:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Gottkaiser Rolly, Erster Seines Namen. Perle des Forums. Überfahrer von Trollen.

:beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Dann möchte ich auch meine Aufwartung machen .

#absolut_verdient :beanhug:
77jrwd

Dann weißt du ja, wie man in den Gassen sagt …

Deshalb …

werfe ich meinen Dreispitz in den Ring …

2 „Gefällt mir“

Steckt da Rollys Perle drin? :heart_eyes:
Oh ja, hier! Lasst mich!