Ich beanstande lediglich, dass wir dich im linken Spiegel nicht auch sehen können.
Aso ja ok, dann ist ja gut!
Son Spiegel hatte ich in meiner alten Wohnung auch. Fand den eigentlich ganz praktisch ^^
Hach… danke Ingo!
Ein weiteres Meisterwerk.
Du bist schon so ein bisschen der uneheliche Sohn von Legolas und Aragorn.
Mit was und wem ich hier inzwischen schon alles verglichen wurde… Witcher, Sephiroth, Vikings, jetzt als royaler Bastard Halbelf…
Dabei bin ich doch vielmehr
Als ob für Nudeln, die Gesetze der Schwerkraft gelten.
Und ob ich pretty bin idk
Ahhh ihr müsstet mich mal in meiner kompletten „Pracht“ sehen dann vergeht euch dat wieder. Hohohoho~
Sei mal nicht so Selbstkritisch.
Das sag ich auch immer wenn hier mal wieder meine zarte Haut gelobt wird
und du auch nicht. Ich mein…
DU BIST ROLLY. EINE LEGENDE
Wie schrecklich der jetzt kommende Spruch klingen mag ist mir bewusst…aber „wäre ich nicht glücklich vergeben, dann wärste genau mein Typ“.
Das soll jetzt wirklich keine Anmache sein oder irgendwie versuchen indirekt meine Beziehung zu torpedieren. Möchte damit mehr sagen…es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker und dein Aussehen ist da keine Ausnahme, wo es keins für gibt.
Ja leider gibt es sehr viele solch negativer Geschichten. Habe ich selber auch einige erlebt und leider ist der Maßstab bei Frauen da noch viel aggressiver.
Mach mir mal bitte einen Gefallen …
Less mal …
Spieglein, Spieglein, an der Wand …
https://www.ma-mi-mü.de/gedanken/
Kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, vor allem, wenn man bei Datingapps aktiv ist etc.,
aber ich kann bestätigen, dass es auch viele gibt, die so null auf solche Äußerlichkeiten achten und andere Werte deutlich mehr Fokus besitzen.
Den Begriff habe ich ja seit 20 Jahren nicht mehr gehört!
Der schönste du bist alt „diss“, denn ich bisher gehört hab.
Das ist mal ein richtiger Männerspiegel!
Oh lustig… Spiegelselfies sind mal wieder dran?
Hab letzten Donnerstag eins im Cassiopeia gemacht… … ich mag halt gesplittertes Glas
Gut, dass das Glas zersprungen ist. Ich glaube mit deinem guten Aussehen hättest du hier für Herzrasen, starkes Schwitzen und erhöhte Temperatur gesorgt.
Ohje … ich kann mit sowas nicht umgehen
Empfinde mich selbst aktuell eher als nicht so ansprechend
Aber muss zugeben, dass ich es als hilfreich empfand, dass ich durch’s Forum damals irgendwann überhaupt dazu kam, mehr Selfiekrams zu machen… das hilft mir wirklich meine Eigenwahrnehmung etwas zu verbessern, denn meistens sehe und empfinde ich mich selbst als zu dick und hab auch aktuell weiterhin ein paar Winterreserven drauf…
Klar, viele würden meinen, dass ich nicht übergewichtig bin, aber eigentlich schon ganz leicht und fühle mich auch übergewichtig und unförmig, auch wenn mir da sicherlich einige Leute widersprechen würden, ändert das nichts an meinem empfinden.
Ich find mich einfach selbst selten attraktiv
Aber ich danke dir sehr, für deine gewiss lieben Worte
…
Habe heute tatsächlich ein Selfie gemacht, um meine Freude über das den blauen Himmel und die relative Wärme am frühen Nachmittag festzuhalten…
Für 35 aber bestimmt noch okay irgendwie
Du hast es natürlich vorher extra eingeschlagen. Das nenn ich Einsatz für das Forum
den blauen Himmel und die relative Wärme am frühen Nachmittag festzuhalten
da ist aber weder Himmel noch ein Thermometer drauf.
Ansonsten schönes Bild
Meiner sieht auch nicht besser aus!
Du hast es natürlich vorher extra eingeschlagen. Das nenn ich Einsatz für das Forum
Ohne Rücksicht auf Verluste