Der Real Life Pic Thread III

Ich beanstande lediglich, dass wir dich im linken Spiegel nicht auch sehen können.

2 „Gefällt mir“

Aso ja ok, dann ist ja gut!

grafik

8 „Gefällt mir“

haha

14 „Gefällt mir“

Son Spiegel hatte ich in meiner alten Wohnung auch. Fand den eigentlich ganz praktisch ^^

1 „Gefällt mir“
31 „Gefällt mir“

Hach… danke Ingo! :beanjoy: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Du bist schon so ein bisschen der uneheliche Sohn von Legolas und Aragorn.

2 „Gefällt mir“

Warum gleicht mein Handy den Donnie Effekt aus?

16 „Gefällt mir“

Mit was und wem ich hier inzwischen schon alles verglichen wurde… Witcher, Sephiroth, Vikings, jetzt als royaler Bastard Halbelf… :beanjoy:
Dabei bin ich doch vielmehr

1 „Gefällt mir“

Aye

Als ob für Nudeln, die Gesetze der Schwerkraft gelten. :beanwat:

Aye

Sei mal nicht so Selbstkritisch. :smiling_face_with_three_hearts:

und du auch nicht. Ich mein…
DU BIST ROLLY. EINE LEGENDE :beanhug:

77elns

Mach mir mal bitte einen Gefallen …
Less mal …
Spieglein, Spieglein, an der Wand …
https://www.ma-mi-mü.de/gedanken/


Der schönste du bist alt „diss“, denn ich bisher gehört hab.

2 „Gefällt mir“

Oh lustig… Spiegelselfies sind mal wieder dran?

Hab letzten Donnerstag eins im Cassiopeia gemacht… :nun: … ich mag halt gesplittertes Glas :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Gut, dass das Glas zersprungen ist. Ich glaube mit deinem guten Aussehen hättest du hier für Herzrasen, starkes Schwitzen und erhöhte Temperatur gesorgt. :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ohje :see_no_evil: … ich kann mit sowas nicht umgehen :see_no_evil:
Empfinde mich selbst aktuell eher als nicht so ansprechend :see_no_evil:

Aber muss zugeben, dass ich es als hilfreich empfand, dass ich durch’s Forum damals irgendwann überhaupt dazu kam, mehr Selfiekrams zu machen… das hilft mir wirklich meine Eigenwahrnehmung etwas zu verbessern, denn meistens sehe und empfinde ich mich selbst als zu dick :see_no_evil: und hab auch aktuell weiterhin ein paar Winterreserven drauf…
Klar, viele würden meinen, dass ich nicht übergewichtig bin, aber eigentlich schon ganz leicht und fühle mich auch übergewichtig :see_no_evil: und unförmig, auch wenn mir da sicherlich einige Leute widersprechen würden, ändert das nichts an meinem empfinden.

Ich find mich einfach selbst selten attraktiv :sweat_smile:

Aber ich danke dir sehr, für deine gewiss lieben Worte :beanhug:


Habe heute tatsächlich ein Selfie gemacht, um meine Freude über das den blauen Himmel und die relative Wärme am frühen Nachmittag festzuhalten…

Für 35 aber bestimmt noch okay irgendwie :see_no_evil:

23 „Gefällt mir“

Du hast es natürlich vorher extra eingeschlagen. Das nenn ich Einsatz für das Forum :+1:

da ist aber weder Himmel noch ein Thermometer drauf.

Ansonsten schönes Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Spiegel könnte auch wieder geputzt werden^^

22 „Gefällt mir“

Meiner sieht auch nicht besser aus! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne Rücksicht auf Verluste :beanpoggers: