Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone

(Mal schauen wie viele dieses Jahr noch folgen werden)

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier zum ersten mal dabei, ist man hier zu Dankesreden verpflichtet? Ja? Na gut :tellmemore:

Danke an alle, die abgestimmt haben, aber vor allem Danke an alle, die meinen Vorsatz und das Emote unterstützt haben. :beanhug:

Wie der Emote-Spam und vor allem der Entwürfeordners ankommt, stand auf Messers schneide. Nullinger hat das ganz gut zusammengefasst:

Als Johanna dann so cool reagiert hat, hab ich mich ein bisschen gefreut, war aber vor allem erleichtert.

Ich will vielleicht noch dazu sagen, dass ich nicht das ganze Internet abgesucht habe, sondern alle Emotes aus dem Entwürfeordner stammen aus VODs, die ich eh im Januar angeschaut habe.

Aber das soll es natürlich nicht gewesen sein, hier ist er, der

Neue Entwürfeordner:

9 „Gefällt mir“

Fast vergessen. Wollt ich schon die Tage nominieren:

@mehdig plant mit seinem Bruder eine Japanreise.

Daraus wird ein wunderschöner Filmplot zusammen gesponnen. Sushi-Döner. Bald auch in deinem Kino!

11 „Gefällt mir“

@mehdig
Sushidöner ist super aber der Untertitel ist mir zu lang.
Da geht doch keiner ins Kino wenn da sowas wie Kultur im Titel steht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wie läuft der Geigenunterricht @Miriam ? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere …

den einzigartigen, außergewöhnlichen, unnachahmlichen, wundervollen, epochalen, anschaulichen, bedeutsamen …
7ap7ml

@Trollmanns für # supportyourlocalartist :beancute:

4 „Gefällt mir“

esckalation im Real-life-Pic Thread

1 „Gefällt mir“


Ich lese gerade die Assoziationskette und habe heftige Flashback´s
Ich bin ein kleiner Junge und höre eine Otto Waalkes Kassette

6 „Gefällt mir“

Danke Bonafide! ^^ :fist_right: :fist_left:

Ja mit @Schlotti war es dann auch wie ein Flashback, mag die alten Otto Witze und Sprüche immer noch am Liebsten, weil er halt sehr kreativ war.

Muss mal schauen, hab evt noch die gudde alde Pladde noch. ^^

:beancomfy: :beanhug:

Da dürfen die Songs aber nicht fehlen

1 „Gefällt mir“

7crl1w

Kennst du … :beanpoggers:

:beanthinking:
Kennt man ihn überhaupt …
außerhalb der „bayrische Rebellen Siedlung“ (manche nennen´s Franken). :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hammer, hatte ich auch schon vergessen. Subaru! Dacia muss ich mir gleich Morgan…Daihatsu gut geSeat mein Fiant.

^^

Ja, wir im Imperium (manche nennen es Altbayern) kennen den natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich als Kind sogar mal live gesehen und er hat mit mir gesprochen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Die Forumsperle Februar 2023

Er ist mal wieder der 1 eines Monats und natürlich erinnert mich mein treuer Monatswecker an diese schöne Aufgabe.
Nicht das ich nicht selbst dran denken würde…

Auf jedem Fall war es ein spannender Monat, das erste mal das ich kaum was selbst nominiert habe aber ihr anderen wart alle sehr fleißig :beancomfy:

  1. Die Frage wird gestellt was stereotyper Humor ist
    Forumsperlen ⚪️ - #577 von Addearheart
  2. Es wird kontrovers über die Kurzarbeit gesprochen aber auch manches humorvoll
    Forumsperlen ⚪️ - #580 von Megahertz83
  3. Eine Ode an Andi den Frisör wird verfasst
    Forumsperlen ⚪️ - #586 von Luggsen
  4. Miriam optimiert ihren Tagesablauf, indem sie im schlaf shoppen geht
    Forumsperlen ⚪️ - #587 von derbrudervonmario
  5. Eine Türkisch Japanische Romanze entsteht
    Forumsperlen ⚪️ - #591 von LaRocca
  6. Trollman versteht sich mit seinem Kunstdealer
    Forumsperlen ⚪️ - #594 von Bonafide
  7. Leute schaufeln sich Kekse in den Mund und reden auch noch dabei
    Forumsperlen ⚪️ - #595 von Luggsen
  8. Ottonormalbürger lacht über den guten alten Humor
    Forumsperlen ⚪️ - #596 von Bonafide

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-jeder hat 2 Stimmen
-wie immer transparent einsehbar

  • 1 Stereotyper Humor
  • 2 Die Rettung von RBTV
  • 3 Raperatur für ihr Haar
  • 4 Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
  • 5 Sushidöner
  • 6 Supportyourlocalartist
  • 7 Atraktiver Aussehen mit Keksen im Mund
  • 8 Hallo Echo

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Moin.
Ich weiß du bist gerade erst aufgestanden und hast kein Bock auf nichts aber irgendwelche Leute haben dich aus irgendwelchen Gründen für die Forumsperlen nominiert oder du bist irgendwie beteiligt gewesen.
Ja, trink erst mal nen Kaffee und dann schau einen Post über diesen um was es geht, mach entspannt
:lumumba:

@Wowaber
@YCC
@gamsinator
@Tagtraum
@ToniLustig
@Desotho
@Miriam
@mehdig
@Knuspi
@spameule
@Trollmanns
@LaRocca
@Dii-Mem
@Schlotti

2 „Gefällt mir“


Hab gerade erst den Hoodie bestellt :beangasm:

grafik

Aye
*öffnet den Flachmann :beanlurk:
*macht einen Schuss Rum rein :beanpoggers:
*kichert diabolisch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Qualitätscontent. Das ist es was dieser Thread benötigt.
Hier drei wundervolle Traumgemälde von @TIMBOlino1984 @YYZJay und @LaRocca

6 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Monatsperle Februar 2023

Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf

Ich war so überzeugt von dieser Nominierung und bin froh das sie gewonnen hat.
Ja, sie war ursprünglich auf Twitter aber da das sowieso irgendwann pleite ist und das Forum für die Ewigkeit, ist diese Perle hier natürlich viel besser aufgehoben.
Danke an den Finder @Desotho und natürlich
@Miriam auch wenn du das wahrscheinlich nicht mitbekommst hast du den Post des Monats abgeliegert.
Glückwunsch

7 „Gefällt mir“