Ich habe letzte Woche bei einem Musiker etwas bestellt. Daraufhin teilte der mir mit, dass er zur Zeit an Corona erkrankt sei und er es verschickt, sobald er wieder gesund ist. Da hab ich mich schon gewundert, das er als Künstler sein Zeug noch selbst verschickt
Nun hab ich ihm dann erstmal gute Besserung gewünscht und gesagt, das es nicht eilt. Jetzt hat er mir gestern geschrieben, dass sein Test wieder negativ ist und er es nun verschicken würde, allerdings sei ein Artikel jetzt im Angebot und er fragte mich ob ich das Restgeld haben möchte oder ob er noch was bei der Bestellung beilegen soll. Worauf ich gesagt habe, ich bezahle gerne den Preis für den ich es bestellt habe und er muss nicht extra was dafür dazu legen. Im Endeffekt bestelle ich CDs und Merch ja hauptsächlich um den Künstler zu unterstützen und weniger wegen dem materiellen Wert. Nun hat er sich riesig gefreut und trotzdem noch ein paar CDs mit dazu gelegt 
Ich find die ganze Geschichte irgendwie cool. Ich meine, man kennt die Person nur durch die Musik, aber irgendwie kommt er jetzt, auf den ersten Blick, genau so rüber wie er sich musikalisch ausdrückt. 
27 „Gefällt mir“