Ich habe gute Laune, weil IV

Rollen-Taste drücken, wenn der Kollege in der Mittagspause ist :beannote:

5 „Gefällt mir“

Mach das aber bitte nicht bei Rolly, sonst wird er rollig… :andreas:

1 „Gefällt mir“

Den schiebe ich nur ungefragt und frag ihn beim Einkaufen, was er aus dem obersten Regal will.

Schon deshalb werde ich alle 2-3 Monate die 150km zu meiner Familie fahren müssen, denn meine Friseurin war jahrelang meine Schwester und ich will nicht neue Friseure abgrasen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

… Mir der Anwalt vom Mieterschutzbund, mit dem ich heute morgen telefoniert habe, versichert hat, dass ich der Forderung meines Vermieters nicht nachkommen muss.
Natürlich bin ich trotzdem noch innerlich angespannt und nervös wegen der ganzen Sache. Aber immerhin kann ich mich für den Moment daran festhalten.

Hab nach dem Telefonat erstmal den halben Tag geschlafen und sonst auch nur im Bett verbracht. War wohl nötig :beanlurk:

Hab meinem Vermieter entsprechend geschrieben und nun gilt es zu warten. Kommt da etwas negatives zurück, soll ich mich wieder an den Mieterschutzbund wenden.

Eigentlich alles gut.
Aber… Ja. Abwarten und Ruhe bewahren.

16 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche bei einem Musiker etwas bestellt. Daraufhin teilte der mir mit, dass er zur Zeit an Corona erkrankt sei und er es verschickt, sobald er wieder gesund ist. Da hab ich mich schon gewundert, das er als Künstler sein Zeug noch selbst verschickt :beanjoy: Nun hab ich ihm dann erstmal gute Besserung gewünscht und gesagt, das es nicht eilt. Jetzt hat er mir gestern geschrieben, dass sein Test wieder negativ ist und er es nun verschicken würde, allerdings sei ein Artikel jetzt im Angebot und er fragte mich ob ich das Restgeld haben möchte oder ob er noch was bei der Bestellung beilegen soll. Worauf ich gesagt habe, ich bezahle gerne den Preis für den ich es bestellt habe und er muss nicht extra was dafür dazu legen. Im Endeffekt bestelle ich CDs und Merch ja hauptsächlich um den Künstler zu unterstützen und weniger wegen dem materiellen Wert. Nun hat er sich riesig gefreut und trotzdem noch ein paar CDs mit dazu gelegt :beanfriendly:
Ich find die ganze Geschichte irgendwie cool. Ich meine, man kennt die Person nur durch die Musik, aber irgendwie kommt er jetzt, auf den ersten Blick, genau so rüber wie er sich musikalisch ausdrückt. :beanfriendly:

27 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal bei einem lokalen kleinen Künstler (Marcel Mokbel) eine CD digital bestellt. Er hat verpeilt, dass es digital war und ist bei mir vorbeigefahren und hat mir die physische CD in den Briefkasten geworfen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich mein, wenn man ein gutes Verhältnis mit dem Mieter hat, würde ich zahlen, aber klar, wenn es eh schon mistig ist, kann man auch aufs Recht pochen.

1 „Gefällt mir“

Bei einer Zahlungsaufforderung von 460 Euro hört für mich die „Freundschaft“ auf.

Nachtrag:

Mein Vermieter hat geantwortet, alle Ausrufezeichen ausschöpfend, ich solle nun auch seinen Anwalt bezahlen, an den er meine Nachricht abgeben will, sobald ich ihm diese per Post erneut zugeschickt habe. Wow. Ich schicke ihm einen Paragraphen und er antwortet mir er wisse nicht wo ich das hernehme ihn nicht bezahlen zu müssen. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Der zweite Pin von kurzgesagt kam an \:beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Juhuu, nicht alles ist kacke heute :cat_wow:

12 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was dir erstattet wird, aber ich liebe das „!“ am Ende :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nebenkosten 2022. Da ja gefühlt alles teurer wurde, hab ich mit ner fetten Nachzahlung gerechnet. Und vermutlich hätt ich sogar paar Eur mehr zurückbekommen, wenn ich seit 1,5 Jahren nicht vergessen hätte, Bescheid zu sagen, dass mein Exfreund nicht mehr wohnt :simonhahaa:

(Strom und Gas sind allerdings nicht in den NK. Msl gucken, was dabei so rumkommt…)

7 „Gefällt mir“

Hey, voll gut.
wir haben auch was zurück bekommen.
aber das geht für die gestiegenen Preise für Strom seit 01.01.23 für die nächste Rechnung dann locker wieder drauf.
Aber immerhin.

4 „Gefällt mir“

@Trollmanns
7ap3xk

@Grimheart
7ap3jo

Hab mir heute Splatoon 3 gekauft, was bisher Spaß macht. Worüber ich mich aber hauptsächlich freue ist folgendes. Habe irgendwie beim spielen angefangen wem zu schreiben, was ich vom Spiel halte, was mir Spaß macht ect. So… Jetzt hab ich versehentlich eine halbe Review zu dem Spiel geschrieben ohne es beabsichtigt zu haben. :beanjoy:
Das schöne daran, das ist einfach so sehr ich und die Person akzeptiert es einfach. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Glückwunch zu deinem Forumstag @Rolly :beancomfy:

grafik

4 „Gefällt mir“

Einfach im Bett chillen ist grad übelst nice.

5 „Gefällt mir“

Danke

Und gleich der nächste Forumstag, herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

grafik

2 „Gefällt mir“