Forumsperlen ⚪️

Es geht hier nicht um Protzerei, sondern nur um den perfekten Toast.
Und das ist es, was wir eigentlich alle im Leben wollen.
Guten Toast.

3 „Gefällt mir“

Dafür brauche ich aber keinen 200 € Toaster

Wer nie sein Brot mit tränen aß,
der kennt auch nicht seine himmlischen Mächte.

Es wurde doch nicht geprotzt?!

4 „Gefällt mir“

Genau diese Diskussion darüber macht es zu Perle, nicht der Toaster an sich

1 „Gefällt mir“

Der ganze Thread dient doch der Protzerei. „sehet wofür ich mein Geld rauswerfe“

Und als dann nachgefragt wurde wurde er pampig

Und ich weiss bis heute nicht was automatisches Rauf und runter fahren ist.

1 „Gefällt mir“

Ach naja, über für und wieder kann man ja unterschiedlicher Meinung sein aber ich fand die Diskussion halt witzig.
Vielleicht funktionieren Bagels auch nicht so gut in günstigen oder normalen Toastern, ich hab es noch nie probiert.

2 „Gefällt mir“

Noch so ein Quatsch Produkt. Das sind hippe Brötchen mit nem Loch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok.
Ich mag Bagels aber auch :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wo genau wurde da jetzt geprotzt ? Ich wurde angegangen und habe mich verteidigt.

Schön wenn man alles aus dem Kontext reißt. Typisch Forum…

Ja, und ich verstehe nicht, warum es bei einem Toaster Protzerei ist, die man betonen muss und bei so so so so vielen anderen Dingen nicht. Zumal er nicht einmal angegeben hat, er hat nur meine Frage beantwortet und sich mehr oder weniger rechtfertigt, warum er das Geld bezahlt hat. Er hat sogar sehr deutlich gesagt ein großer Grund ist Design (Optik).

Die Perle selbst gehört hier rein, weil dieser Toaster eine insider-Währung wurde.

12 „Gefällt mir“

Niemand hat dich angegangen sondern lediglich gefragt was der mehr kann und

1 „Gefällt mir“

Und das habe ich meines Erachtens zufriedenstellend beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Dann wüsste ich ja jetzt was du mit rauf und runter fahren meinst. :sweat_smile: Jeder Toaster befördert den Toast von oben nach unten und zurück

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Toaster einen Sensor und fährt das Brot beim einlegen automatisch ins Gerät zwischen die Heizspiralen.

Das macht mein Toaster zumindest nicht.

Der geilste Toaster ist übrigens hier zu finden:

https://www.amazon.de/Stray-Toasters-Bill-Sienkiewicz/dp/3967921727/ref=asc_df_3967921727

Ich finde den Toaster als neue Währungseinheit super und stehe zu meinem Vote. :beancomfy:
Ich hab übrigens noch immer keine Brotbackmaschine die mich zwar keinen Toaster kosten wird, aber mit Versandkosten dann vielleicht doch. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Es geht bei der Perle doch nicht um den Toaster, sondern um die absurde Diskussion und den unterhaltsamen Thread der sich daraus entwickelt hat. Bisher haben wenige Küchengeräte es hier zu Running Gags geschafft. Höchstens Reiskocher, aber da brauchen wir nicht diskutieren. Die sind, egal in welcher Farbe und Preisklasse, immer Quatsch. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich hab solch ein „nützliches“ Gerät. Jetzt rate mal womit ich mein Brot backe.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer der Meinung, gönn es dir :budi:

Du wurdest nicht angegangen. Ich habe maximal deine Ausdrucksweise kritisiert. Dich als Person kenne ich nicht und da würde ich mir auch nicht rausnehmen dich anzugehen.

1 „Gefällt mir“