Forumsperlen ⚪️

Ich steig nicht ganz durch. Worum gehts?

1 „Gefällt mir“

Es geht darum das hier zwei Leute einen filmischen Beitrag für die Eine Minute Show produziert haben und man den Wunsch geäußert hat soetwas auch mal wieder in Rahmen von Kino+ machen zu können.

3 „Gefällt mir“

Na dann: immer her damit.

6 „Gefällt mir“

Oh, bin überrascht mit dem Beitrag hier gelandet zu sein (dann hätte ich einiges hübscher formuliert :beanlurk:). Danke! :beancute:

:beanhug:

Ist bei mir in der Familie genauso gewesen. Ein Medikament, das zudem noch selbst im Ausland experimental war (Anfang der 90er), musste hergeflogen werden. War auch letzte Hoffnung, weil alles andere nicht angeschlagen hat. Glücklicherweise hat dieses Medikament geholfen und ihr Leben gerettet.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Eine Geschichte, wie sie nur das Forum schreibt. :beangasm:
Voller Wendungen, wo man schnell mal den Überblick verlieren kann.

3 „Gefällt mir“

Start eines unschuldigen :donnie: Forumtalks, leider kein Zeit ihn zu übertragen

4 „Gefällt mir“

Da der Linkinhalt nicht mitzitiert wird: Aufhänger war ein Artikel darüber, dass Sex nicht als offizielle Sportart in Schweden anerkannt wurde.

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle des Monats Mai 2023

Der Duft frischer Tomaten…
Zwiebliege Zwiebeln…
Eine Topauswahl an verschiedensten Sosè creations…
Personal vom feinsten…
Das ist @mehdig 's Dönerladen…
Auch Danke an alle anderen die an dieser Perle beteiligt waren, ich will jetzt aber wirklich mal Fotos aus dem Laden sehen wenn da jemand hinfährt.

10 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel
Vs.
Döner Connection-Brennpunkt Bremen

2 „Gefällt mir“

Super Repräsentant für den Monat Mai :beancute:

6 „Gefällt mir“

Edeltoaster oder Dönerladen… ich könnte mich da nicht entscheiden. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Döner aus dem Edeltoaster :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oder Edeldöner aus dem Toasterladen :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hm.
Ich würde da glaube ich mal etwas reingrätschen.
Nichts gegen den post aber ich hätte hier gerne schon selbst geschriebene Texte.
Das hier ist letztlich nur ein eigener Satz der auf einen Artikel hinweist.
Würde ich in dem Fall nicht unbedingt reinnehmen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Philip Amthor ist echt alt geworden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der war schon mit 20 alt.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich die Star Trek Community hier im Forum nominieren, dass wir es schafften, Schröck zu überreden, Picard S3 sich anzugucken?

Erklärung im neuen Bada Binge Video :beanjoy: :vulcan_salute:

5 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, interessiert mich aber total! Also ich bin dafür! :brillenbohne:
(Auch wenn ich nicht zum Kommitee gehöre :beanlurk: )