Forumsperlen ⚪️

Schon schade, dass die beiden 1-Minute-Show-Beiträge so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Sind beide nämlich sehr gut und sehr kreativ und man sieht wie viel Arbeit da rein gesteckt wurde.

9 „Gefällt mir“

Hab zwar neben den Beiträgen auch die Döner Geschichte angewählt. Für mich persönlich wären die Beiträge zur Minuten Show eindeutig die Monatsperle.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :beanfeels:
Du darfst hier alles äußern was du möchtest erhabener Gottkaiser.

Schlechtes Timing für eine Nominierung. Gegen einen Dönerladen hat man keine Chance :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Die Award Season fängt ja grade erst an. Vielleicht haben sie ja mehr Glück bei den Bohnscars oder der Bohneale.

2 „Gefällt mir“

7nwbv7
damals warrr Mikse YA ein halbes Jahr auf der Intensiv. :beanfeels:
Auf jeden Fall, gab es Komplikationen.
Weshalb extra, ein Medikament eingeflogen wurde. :beanlurk:

HEIMISCH = FEHLANZEIGE
#nicht_rentable
von wegen …
Der Markt regelt das :beanwat:

Forschung ist SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO wichtig.

6 „Gefällt mir“

Sowas wär im Rahmen von Kino+ z.B. ganz cool.

Man gibt ne gobe Laufzeit (und/oder das Thema) der Videos vor und dann können sich die Teilnehmer kreativ austoben.
In der Sendung werden dann alle Einreichungen geschaut. Anschließend können die Showteilnehmer und die Community abstimmen.

4 „Gefällt mir“

Gab es das nicht schon mal ganz zu Beginn von Kino+ in irgendeiner Form?
Für irgendein Gewinnspiel meine ich.

Ja, ich meine auch mich daran zu erinnern. Ist aber ewig her

1 „Gefällt mir“

Dann pingen wir doch mal @LeSchroeck

Komme ja eher aus der Bada Binge-Ecke, aber die Folgen K+ würde ich schauen :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Die würd sogar ich gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich steig nicht ganz durch. Worum gehts?

1 „Gefällt mir“

Es geht darum das hier zwei Leute einen filmischen Beitrag für die Eine Minute Show produziert haben und man den Wunsch geäußert hat soetwas auch mal wieder in Rahmen von Kino+ machen zu können.

3 „Gefällt mir“

Na dann: immer her damit.

6 „Gefällt mir“

Oh, bin überrascht mit dem Beitrag hier gelandet zu sein (dann hätte ich einiges hübscher formuliert :beanlurk:). Danke! :beancute:

:beanhug:

Ist bei mir in der Familie genauso gewesen. Ein Medikament, das zudem noch selbst im Ausland experimental war (Anfang der 90er), musste hergeflogen werden. War auch letzte Hoffnung, weil alles andere nicht angeschlagen hat. Glücklicherweise hat dieses Medikament geholfen und ihr Leben gerettet.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Eine Geschichte, wie sie nur das Forum schreibt. :beangasm:
Voller Wendungen, wo man schnell mal den Überblick verlieren kann.

3 „Gefällt mir“

Start eines unschuldigen :donnie: Forumtalks, leider kein Zeit ihn zu übertragen

4 „Gefällt mir“

Da der Linkinhalt nicht mitzitiert wird: Aufhänger war ein Artikel darüber, dass Sex nicht als offizielle Sportart in Schweden anerkannt wurde.

2 „Gefällt mir“