Schräge Meldungen zum schmunzeln

Verkehrsmeldung? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach, deswegen heißt es Rotlicht Milieu

3 „Gefällt mir“

Heftiger Samen-Stau

1 „Gefällt mir“

logische Begründung :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und es funktioniert noch nicht mal mehr.

Stand jedenfalls in dem Artikel den ich vorhin dazu gelesen habe.

Haha!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nun zur Sportart an sich: Wie es in den Regeln auf der Webseite heisst, besteht der Sport aus 16 Disziplinen bzw. Runden. In jeder Disziplin treten jeweils zwei Wettkämpfende gegeneinander an. Für ihre Performance erhalten sie individuell Punkte, mit denen sie dann zur nächsten Disziplin vorrücken können (sofern sie das wollen).

Die erste Disziplin dreht sich darum, wie schnell man seinen Kontrahenten oder seine Kontrahentin verführen kann. Rückt man in die zweite Runde vor, so muss man zunächst gewöhnliche Körperteile massieren, bevor man in der dritten Runde zur Massage erotischer Zonen übergeht. Erst in der vierten Runde geht es ums Vorspiel. Wichtig dabei: das Gegenüber zufriedenstellen.
In der fünften Runde geht es weiter mit Oral Sex, in der sex – sorry – sechsten Runde dann mit Penetration. Danach liegt der Fokus in der siebten Runde auf der Ausdauer, in der achten Runde ganz simpel auf dem Aussehen der Geschlechtsteile.
Hat man die ersten acht Runden erfolgreich überstanden, wird es akrobatisch: Die darauffolgenden Disziplinen drehen sich hauptsächlich um die künstlerische Ausführung, die Komplexität und den Wechsel von Sexstellungen.

Am Ende gewinnt die Person mit den meisten Punkten.

Also bei wäre schon in Runde 1 Schluss…Aber evt Bonuspunkte in Runde 8. :donnie:
Also erst der Akt dann das Aussehen…

1 „Gefällt mir“

Mich hat auch der letzte Absatz sehr amüsiert, dass Frauen mit weitem Abstand die Weltspitze im Sex-Sport dominieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Make penisses pretty again

@Nullinger0 das ist deine Chance auf einen Weltmeistertitel

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht was meine Frau davon halten würde :beanthinking:

Vielleicht könnt ihr im Doppel antreten?

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Rundlauf?

Die legen die Latte ganz schön hoch

2 „Gefällt mir“

Würde ich mich nicht drauf versteifen.

1 „Gefällt mir“

Jede darf mal deinen Staffelstab anfassen?

1 „Gefällt mir“

Hoffe die Teilnehmer setzen sich nicht zu sehr unter Druck.

Denkt ihr, der nächste Spieltag wird besonders hart?

Kommt drauf an. Unseren Mädels traue ich das zu. Ich hoffe nur, dass bei den Jungs nicht wieder die Gurkentruppe ran muss.

1 „Gefällt mir“