Schräge Meldungen zum schmunzeln

Da man im Nachrichten aus aller Welt - Thread oft nur die großen und in letzter Zeit überwiegend eher schlechten Nachrichten mitbekommt lasst uns hier doch Mal all die kleinen „schrägen Meldungen“ wie man sie oft in der Lokalpresse findet sammeln.

Ich mache mal den Anfang mit einer Meldung aus unserer heutigen Zeitung

6 „Gefällt mir“

Klingt wie ein Artikel aus dem Postillon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In Attendorn bin ich geboren und im Nachbarort aufgewachsen :smiley: Klingt nach einer völlig realistischen Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich kann die good News app und deren Podcast empfehlen. Sorgt bei mir immer für einen recht wohliges Gefühl am Morgen

3 „Gefällt mir“

Die haben meine Idee geklaut! :beanrage:

Wir haben früher oft Urlaub in Olpe gemacht.

1 „Gefällt mir“

Daran musste ich beim Thread-Titel auch sofort denken

2 „Gefällt mir“

Etwas arg negativ für jemanden der gute Nachrichten verbreiten möchte. Freu dich doch einfach über die gute Quelle :wink:

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt bestimmt noch einer und behauptet ich hätte den Titel aus irgendeiner Fernsehsendung geklaut. :eddyclown:

Jetzt wo ich nicht mehr wirklich im Sauerland wohne, vermisse ich es auch ab und zu mal. Früher konnte ich mir nie vorstellen, wie dort jemand Urlaub machen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das good news? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein aber ich zitiere:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte wegen good News, erst folgendes posten, aber dann viel mir auf das es zwar Good News sind aber dafür nicht schräg. Ich glaube ich verstehe das Prinzip hier noch nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

geteilt mit der Good News App // goodnews.eu

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon. Beim Titel muss ich wohl noch Mal ran :sweat_smile:

Es soll um die kleinen kuriosen meist lustigen Meldungen gehen die oft auf der Titelseite der Lokalzeitung stehen und einen zum schmunzeln bringen.
Bei der NW heissen die halt schräge Meldungen.

Ich nehme gerne Vorschläge entgegen

bin ich der einzige, der das lustig findet?
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also ich finds nicht besonders witzig :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ooooch, @Rolly, bei dem Titel dachte du wolltest uns mit diesem Thread freudig deine Schwangerschaft verkünden :beanfeels: :kappa:

1 „Gefällt mir“