Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Das Thumbnail reicht doch :grin:

Gleich mal @Doomac91 und @DoomDesign auf Ignore setzen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir hier auch einen Thread, in dem es nur positiven, wholesome Content gibt, damit wir alle der Realität entfliehen können. Jeder, der dort was halbwegs negatives postet, fliegt raus. Kein Mobbing, keine Politik, nix dergleichen. Nur ne schöne samtige Flauschewolke voller Tierbabys, positiver Nachrichten usw.

3 „Gefällt mir“

Das seh ich auch nicht :sweat_smile:

Kann ich jetzt allerdings weder empfehlen, noch davon abraten. Hab nach „postiven Nachrichten“ gegoogelt und bin darüber gestolpert. Aber die Idee ist eigentlich klasse. Sich einfach mal auf positive Nachrichten konzentrieren. Nicht zum verdrängen und ausblenden, aber als Gegenpol zu den ausschließlich negativen Nachrichten die man sonst überall so hört und liest.

2 „Gefällt mir“

Hier gibts auch immer was zu lachen

Der… Gute Laune Thread? :simonhahaa:

Setzt sich nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Dann eben so

image

Ja, habs auch grad gemerkt

Lara Croft :beannotsure:

Da werden aber auch Nachrichten geteilt, die im Kern negativ sein können, aber dann auf ihre Art lustig.

Hauptsache lustig :grin:

Geht ja aber nicht um lustige Nachrichten, sondern um gute Nachrichten, die auch mal zeigen, dass es momentan nicht nur scheiße ist

3 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht darum @LaRocca wieder fröhlich zu machen

Oh cool, danke für die Tiernews :beanjoy: @Schlotti :eddy:

Dann hättest du ihr auch einfach einen Witz erzählen können.

Positive und hoffnungsvolle Nachrichten können dabei auch helfen

Aber lustige nicht? :beansad:

Ich hab es mir gekauft :sob:


Vielleicht finde ich heut Mittag die Beiträge, die ich letztens teilen wollte, nochmal.
Dann gibts die mal wieder

1 „Gefällt mir“