Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Jo, man macht sich dann nur unnötige Gedanken über Dinge, an denen man eh nichts ändern kann.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht gucken…

Geht mir aktuell genauso. Ich guck eigentlich immer gern mal zwischendrin auf Nachrichten Seiten und es ist einfach alles nur noch scheiße.

3 „Gefällt mir“

Hab vorhin noch ein Meme gesehen und dachte, dass ich mich da irgendwie langsam sehe, weil ich einfach gar keine Lust mehr auf Nachrichten habe. :simonhahaa:

a21nLwd_460swp

5 „Gefällt mir“

Vor kurzem wurden erfolgreich junge Seehunde ausgewildert. :lisa:

6 „Gefällt mir“

Seit ich das nicht mehr mache geht’s mir auf jeden Fall besser

Ich muss auch immer das Thema wechseln, wenn die Kollegen dann über die steigenden Kosten sprechen und wie man denn am besten Strom und Gas sparen könnte usw. Und wie teuer die Einkäufe mittlerweile sind.
Ja, man kann es nicht ändern, außer gucken, wo noch Sparpotenzial ist. Ich will nicht immer diese Panikmache mitbekommen, die ja automatisch passiert, sobald man zu lang über sowas nachdenkt. Ich kann nix ändern und deswegen will ich Scheuklappen aufziehen, die Ohren zu halten und laut Lalalalala singen.

3 „Gefällt mir“

Oh das klingt mal gut

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle good News. Da werden täglich gute Nachrichten geteilt.

3 „Gefällt mir“

Das Thumbnail reicht doch :grin:

Gleich mal @Doomac91 und @DoomDesign auf Ignore setzen!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir hier auch einen Thread, in dem es nur positiven, wholesome Content gibt, damit wir alle der Realität entfliehen können. Jeder, der dort was halbwegs negatives postet, fliegt raus. Kein Mobbing, keine Politik, nix dergleichen. Nur ne schöne samtige Flauschewolke voller Tierbabys, positiver Nachrichten usw.

3 „Gefällt mir“

Das seh ich auch nicht :sweat_smile:

Kann ich jetzt allerdings weder empfehlen, noch davon abraten. Hab nach „postiven Nachrichten“ gegoogelt und bin darüber gestolpert. Aber die Idee ist eigentlich klasse. Sich einfach mal auf positive Nachrichten konzentrieren. Nicht zum verdrängen und ausblenden, aber als Gegenpol zu den ausschließlich negativen Nachrichten die man sonst überall so hört und liest.

2 „Gefällt mir“

Hier gibts auch immer was zu lachen

Der… Gute Laune Thread? :simonhahaa:

Setzt sich nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Dann eben so

image

Ja, habs auch grad gemerkt

Lara Croft :beannotsure: