Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️

Ja cool.
Ich hau später auch noch zwei rein

Im Grunde können wir die Perle des Jahres auch gleich an @Ingo geben bei der Qualität die der da raushaut

6 „Gefällt mir“

Du darfst nicht aufgeben.
Auch du hast eine Chance :beanfeels:

Er kann sich nur noch selbst schlagen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ok @Ingo
Du denkst du bist die Nummer eins?
Niemand ist die Nummer eins hier :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hier beteiligt sind @MacKaffee
@Hackepeterin
@anon72071808
@Trollmanns
@QualleInternet
@Dragonlear
@RocketMiners

Hab ich jemanden vergessen?
Auf jeden Fall sichere Perle ohne wenn und aber.
Sehr cooles ding

7 „Gefällt mir“

:slight_smile: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich seh nur eins :beannotsure:

Ich hatte noch eins aber hab mich dann dagegen entschieden aus gründen.
Außer jemanden fällt noch was aus dem März ein was richtig gut war, mach ich dann am Nachmittag die Umfrage.

Schließt noch mal die Augen und geht eine Minute den letzten Monat durch.
Vielleicht hab ich ja was verpasst.
:beanmampf:

Runde 3 :yellow_circle:
Wer hat den besten Forumsbeitrag des Monats März zurechtgeklöppelt?
-Laufzeit 48h
-jeder hat zwei Stimmen
-wie immer transparent einsehbar

  1. Papier’s Rosenkohlparty
    Forumsperlen ⚪️ - #66 von derbrudervonmario

  2. Die Geschichte von Miss Marple und Eusebesia Huhn
    Forumsperlen ⚪️ - #69 von derbrudervonmario

  3. Bärte und noch mehr Bärte
    Forumsperlen ⚪️ - #70 von derbrudervonmario

  4. Gamsinators Leid
    Forumsperlen ⚪️ - #71 von derbrudervonmario

  5. Ingo macht Comedy
    Forumsperlen ⚪️ - #73 von Rolly

  6. Die eine Minute show
    Forumsperlen ⚪️ - #79 von derbrudervonmario

    1. ROSENKOHL
    1. EUSEBESIA HUHN
    1. BÄRTE
    1. GAMSINATORS LEID
    1. COMEDY
    1. 1 MINUTE

0 Teilnehmer

Ich hab jetzt in den Startpost alle bisherigen Forumsperlen übersichtlich eingefügt, sodas man sich nicht mehr durch den ganzen Thread klicken muss.
@Odo hatte diese gute Idee

7 „Gefällt mir“

:yellow_circle:
Herzlichen Glückwunsch @Ingo an deine zweite Perle des Monats.

Super Ingo :+1:

4 „Gefällt mir“

Im meinem ersten Beitrag in diesem Thread sprach ich einst von besonders wissenswerten Beiträgen.
Hier ist er endlich.
Wenn nicht dieser, welcher dann?
@Spique du hast nun auch mein Leben verändert (wirklich).
Und immer wieder faszinierend mit was für Themen sich Menschen beschäftigen und ich einfach ignorant durch die Welt ziehe.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich auch ewig lang falsch gemacht, was ich erst gemerkt habe, als ich mal Schnürsenkel mit rundem Querschnitt hatte. Die gehen dann ständig auf. Google hat mir dann die Erklärung gegeben, die Spique gepostet hat.

Ja meine letzten Schuhe sind auch immer aufgegangen.
Nervig.
Aktuell hab ich das Problem aber nicht, trage gerade welche mit Reißverschluss.

3 „Gefällt mir“

Meine Lösung ist Doppelknoten :sweat_smile:

Beste Erfindung aller Zeiten :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh, die kenn ich.
Knopf drücken und drehen.
Ich stell mir das aber in der reperatur recht schwierig vor aber geiles Konstrukt.

1 „Gefällt mir“

Ja bei meinem zweiten Paar ist wie auch immer der Draht gerissen die stehen jetzt un der Ecke bis ich wieder zu meiner Orthopädie Werkstatt komme