Forum • Rocket Beans TV

Die Community 1 Minute Show Part III

genau. am Sonntag habe ich mir vorgenommen es fertig zu machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Coole Sache :slightly_smiling_face:

Danke sehr :slightly_smiling_face::+1:

Jetzt wird es ja wieder grüner draußen, das passt dann wieder zu meinem Video :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fast genau 1 Jahr nach der Pilotfolge kommt nun am 31.03. die dritte Episode „Die RBTV Community 1 Minute Show“! Die YouTube Premiere findet statt am 31.03. um 19:30 auf dem hauseigenen Community 1 Minute Show Channel: Die RBTV Community 1 Minute Show - Mit extra Extras - YouTube
Ich bin gespannt auf Feedback, Kommentare und die Lust auf eine vierte Episode!

Auch danke an die tollen Einsendungen von @Hackepeterin @anon72071808 @Trollmanns @QualleInternet @Dragonlear @RocketMiners und zusätzlichem Extra und meiner Wenigkeit. Gleichzeitig danke an @Cennet und @Marah für den Support im Hintergrund!

Liebe Grüße
MacKaffee | Marco

13 „Gefällt mir“

Oho der rocketminers-Beitrag kommt :beanomg::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Moin. Hattest du meinen Beitrag bekommen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe RBTV, in 15 Minuten geht’s los mit der
RBTV Community 1 Minute Show; Die RBTV Community 1 Minute Show - Mit extra Extras - YouTube

12 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Zusammenschnitt! <3

5 „Gefällt mir“

Wooohoooooo… schönes Ding :herz:

Beiträge haben mir gefallen :smile::beancute:

Das Ende verstand ich nicht ganz :sweat_smile::grimacing:

2 „Gefällt mir“

An alle Berlinerleute und Umland usw… wie man sieht, ist da noch viel mehr Platz für Beiträge… sollte es an Technikkrams scheitern bzgl. Umsetzung eurer Ideen oder so… meldet euch gerne bei mir, vielleicht reicht mein Kleinkram und man kann mal was gemeinsam umsetzen oder so :smile:

4 „Gefällt mir“

Hast du vorher eigentlich geguckt wo du da so rumkugelst? :sweat_smile:

Meine ganzen Überlegungen bestanden vorher daraus, dass ich Vorwärtsrollen machen mag bis ins Wasser… weder Weg noch Ende waren so gedacht, entstand alles spontan dann und einzelne onetakes :grimacing:
Ursprünglich wollte ich von einem Steg neben der Wasserstelle rollen… aber da waren die gesamte Zeit Leute drauf und im Weg für’s Kamerabild :sweat:

War aber schön… war die letzte gemeinsame Freizeitaktivität mit meinen Geschwistern kurz bevor mein Bruder auswanderte :smile::+1:

Unsere Schwester musste die ganze Zeit am Strand warten, da wir nur kurz filmen gehen wollten, dann aber länger als gedacht unterwegs waren, und bekam uns erst wieder mit, als ich gerade dabei war ins Wasser zu rollen :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Qualitätscontent, schön war’s :beangasm:

3 „Gefällt mir“

dein Beitrag hat mich mit offenem Mund zurückgelassen:D

Der Beitrag mit der Dampflok hat mich voll emotional gemacht und überrascht… ich fand den grandios toll!
Wie nahezu jede Lok dieser Art erinnert er mich an meine Ausbildungszeit… ein kleiner 5 oder 6 jähriger Junge war schwer an Leukämie erkrankt und auf der Station wo ich im Einsatz war, gab es eine Kooperation mit einem Verein, welcher schwerstkranken Menschen quasi die evtl. „letzten Wünsche“ erfüllte… und der kleine wünschte sich vom ganzen Herzen einmal mit einer Lok zu fahren :pleading_face:
Ich hab niemals erfahren, ob es ihm noch möglich war, da er bereits sehr schwach vor meinem Einsatzende dort war, es war alles bereits organisiert und möglich gemacht worden mit zeitnahem Termin… aber ich stelle mir sehr gerne vor, wie er mit solch einer Lok und seinen Eltern ein Stückchen durch die Landschaft fuhr und sie einen wundervollen letzten Ausflug gemeinsam verbringen konnten :pleading_face::herz:

8 „Gefällt mir“

wow, krasse Geschichte.

Hundehaufen, Scherben, Spritzen. Alles Scheissegal :joy:

Sehr tolle Videos :slight_smile:
Der Sound von Trollmanns war richtig gut und auch alle anderen haben die Minute maximal und kreativst genutzt.
Chapeu:)

5 „Gefällt mir“

Der Song war aus der YouTube Bibliothek :beanjoy: Aber ich fand der hat gut gepasst :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Du hast ein tolles Bild von Städten :beanjoy: wenn du mal hier bist, zeige ich dir ganz schnell überall Spritzen… die Stelle -wo ich war- ist da eher unwahrscheinlich :smile:

Ja gut… nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich… und wenn doch… was soll schon passieren :smile:

Ich ziehe in Parks usw. gerne die Schuhe aus… hatte nahezu immer Glück, zumindest was das angeht, dass man sie bemerken kann… denn sobald sie nicht frisch sind, trocknen sie schnell und werden von vielen kleinen Lebewesen auseiandergenommen/zersetzt :smile: … außerdem war ich an einem See… notfalls Sachen aus und sauber bin ich wieder :smile:


Am Abend und nächsten Tag brannten meine Waden :smile: … überall kleinstverletzungen bzw. gereizte Haut durch die winzigen Kieselsteine auf dem Rollweg :grimacing:
An Schulter und oberen Rücken teils auch :grimacing: … hach ja, kleine Steinchen sind was anderes als ne Turnhallenmatte :grimacing::+1:

3 „Gefällt mir“

Just Pflegejobstories… hey, lasst uns alle klatschen :clap::eddyclown:

Als ich später ausgelernt hatte, arbeitete ich auf einer Intensivstation für Babys/Kinder… gut, dass ich da nur ein halbes Jahr war… ich bemerkte schnell, dass das nichts für mein junges Alter auf Dauer ist… die Tode, Familienschicksale und der ganze Stress der krassen Verantwortung und alles nahm mich recht mit, laugte mich aus… ich komme in der psychiatrischen Abteilung recht gut klar mit den Schicksalen… aber so oder so… manche Kinder und Familien haben richtig besonders heftige Päckchen mit sich zu tragen… und viel viel zu früh im Leben…

3 „Gefällt mir“