Forumsperlen ⚪️

Die immer wiederkehrende Konfusion über @D_Laurent s Profilbild hat es nun endlich in den Doppelgänger-Thread geschafft und für Erheiterung gesorgt :smiley:

Manchmal scheinen objektiv unterschiedliche Dinge zumindest auf den ersten Blick doch ähnlicher, als sie sind :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ok, hau ich vor dem Ende auch noch mal was raus.
Einfach sehr hübsch geschrieben und schon nach ein paar Zeilen hat sich mir eine kleine neue Fahrstuhlwelt im Kopf eröffnet.
Ich hoffe es gibt dich irgendwo da draußen lieber Otis.
Ich will an dich glauben.

4 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle September 2023

Holt das hochwertige Popcorn aus dem Keller.
Stellt die Chips kalt.
Werft den Glitzerkamin an und trinkt einen Schluck Heiße Schokolade mit euren Liebsten.

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Wie immer transparent einsehbar

1 @Das_Jabbu ruft auf zum Schönheitswettbewerb für eure Avatare

2 @Flella probiert neue Rezepte im Traum aus, klingt lecker

3 Ein Baum mit bewegtem Innenleben, schöne Quatschtalk

4 Wir kommen aus dem hören von Songs nicht mehr heraus, ein Turnier sie alle zu knechten. Großartig.

5 Wie bekämpfe ich Bauchschmerzen wenn ich mal wieder keine Lust…ich meine Zeit hatte in den Laden zu gehen

6 Verwechslungsgefahr bei diesen Zwei Avataren, offenbar ist das hier ein Phänomen

7 Herr Dirk erschafft eine Ebene mit Fahrstühlen. In den paar Sätzen steckt eine kleine Welt. Traumhaft.

  • 1 Das Forum sucht den Superavatar
  • 2 Flellas Traumküche
  • 3 Der Baum der ein Fisch sein wollte
  • 4 Die Ultimative Chartshow, die besten Songs aller Zeiten
  • 5 Opa Stubbies Hausrezepte: Warme Tasse
  • 6 Nase, Straße…oder doch was anderes?
  • 7 Otis, der Herr der Fahrstühle

0 Teilnehmer

Hollerö ihr Nasen.
Ihr seid für Perlen nominiert oder irgendwie daran beteiligt gewesen.
Einen post über diesem könnt ihr abstimmen.

@Das_Jabbu
@Flella
@Zerknautscher
@Captn_Bonafide
@Belian
@HerrDirk
@anon47640105
@BigDen
@D_Laurent
@Threepwood1
@Kraehe

5 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ach und dieses Jahr gleich mal wieder eine Nominierung.
Jetzt schon weil ich will unbedingt das so viele wie möglich mitmachen.
Inktober ist wieder da und färbt die Blätter bunt.

4 „Gefällt mir“

81q7uo

vince-mcmahon

:yellow_circle:

Die Forumsperle September

Einer meiner Lieblingsthreads aktuell, ok ich werde es sicher nicht schaffen im Moment ca. 60 Stunden Musikmaterial aus den 70ern zu hören aber ich bleib dran.
Glückwunsch an @BigDen für die beste Musik aller Zeiten.

7 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel
Vs.
Döner Connection-Brennpunkt Bremen
Vs.
Forumsplüsch
Vs.
Flügge werden mit Morazu
Vs.
Das grandiose Game Two Quiz
Vs.
Die ultimative ultimative Chartshow - Die besten Songs aller Zeiten

mehr als verdient imo.

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung @D_Laurent :kappa:

3 „Gefällt mir“

plattenbau-in-blau-strasse-der-pariser-kommune-berlin-friedrichshain-a119425e-6f94-45c6-8d93-95081021ccc0

Ich würde für die Oktoberperle gerne den Beanstober 23 nominieren. Einfach total schön, was unsere Künstler da raushauen :cat_wow:

Darf man überhaupt ganze Threads nominieren? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Wurde schon.
Aber doppelt hält besser.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere diese Scheißdiskussion.

Die hier beginnt

2 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht eh schonmal irgendeine Scheißdiskussion hier? :sweat_smile:
Ich erkenne ein Muster :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

83jnlv

1 „Gefällt mir“

Ja echt kacke, ne? Ständig wird hier nur Scheiße gelabert. :poop:

2 „Gefällt mir“

Ich muß auch echt nochmal „danke“ sagen an die Toilettendeckelschließerfraktion :beannotsure:
Ohne diese Info hätte ich eine Sorge weniger. Mein Leben lang immer den Deckel aufgehabt - es ist verflucht noch mal nie was Schlimmes draus entstanden, aber seit die fact checker mit ihren facts and bacterias angekommen sind, krieg ich leichte Zwangsanwandlungen - wieder mal :beannotsure:

Ich nominiere Spass mit Kürbissen

3 „Gefällt mir“

Es warrr einmal ein @Niklas_Schier, der schrieb …

Rasch wurrrde eine These aufgestellt …

Schnell wurrrde auch klar warum …

Doch zum Glück …

2 „Gefällt mir“