Forum • Rocket Beans TV

Forumspiel - Star Trek Zitateraten

Weils grad im Star Trek Thread etwas rund geht mit dem Spielchen, hier ein eigener Thread. Regeln ganz einfach: Jemand nennt ein Zitat aus dem Star Trek Universum, andere müssen erraten, von wem es stammt. Die Person, die errät, kramt ein neues Zitat hervor.

Hier das letzte Zitat ausm Star Trek Thread: Die Zeitlinie? Wir haben überhaupt keine Zeit, um über die Zeit zu sprechen. Soviel Zeit haben wir nicht!

1 Like

Die betrunke Deanna troi :sweat_smile:

2 Like

Molto bene

Klar. First Contact. So ein schöner Film :herz:

1 Like

Ich merk grad wie schlecht ich in dem Spiel bin. Ich weiß jetzt wie sich Florentin bei Pfiffige Ziffern fühlen muss :open_mouth:

2 Like

“ah natürlich, sie koennen singen und tanzen. Ich sollte sie in einem Nachtclub der ferengi auftreten lassen”

Ich denke von DS9 ich glaube aber nicht von Quark und rate jetzt mal Jadzia. Passt irgendwie von ihrer art des Humors.

Nope :wink:

ich tipp eher auf Tom Paris, weiß aber nicht wieso.

Ruffy aus Picard.

In der Folge wo sie sich als Pimps verkleiden?

Voyager ist richtig. Ist allerdings ein wenig kniffliger :sweat_smile:

Oh ich glaube das wurde zu seven gesagt. Kann das sein?

Zum mhn

Ich sag doch ich bin schlecht in dem spiel XD Aber ich kann Seven und Neelix ausschließen. Ich würde jetzt B’elanna tippen, weil diese zynische art würde zu ihr passen. Wenn die es nicht ist wird es nur noch wild rumgerate

Edit: Oder die Cardassianerin die sich da eingeschleust hat. Hab vergessen wie sie hieß

Vll. Ist das Zitat auch etwas unfair gewählt. Fand es nur so gut :sweat_smile:

Der spezielle Charakter tritt nur einmal in der Serie auf, obwohl man den darsteller in jeder Folge sieht :wink:

Chakotay?

Die Voyager (also Majel Barret als Stimme)?

Statist nummer 5 :kappa:

Ne ist zu unfair. Freirunde

Star Wars

2 Like