Das sehe ich genauso.
Teil 4 kann man sich anschauen, wenn man nicht einmal ein Sci-Fi Fan ist, denke ich.
“Warp 9,9. Nach Ihren Maßstäben sind das ungefähr vier Milliarden Meilen pro Sekunde.”
Das wird aus dem 24. Jahrhundert Stammen. Ich schätze mal Janeway als sie auf den Planeten mit Amelia Earhardt und co gelandet sind.
Riker zu den Typen in der Kryokapsel aus dem 20.Jh
Q, als er die Enterprise zu den Borg beamte?
Nein
auch nicht
Ich würde das mal zählen lassen, die Szene stimmt, aber es war Tom Paris, da jetzt einfach nur Charaktere raten zu machen wäre ja auch bisschen lame ^^
Ich dachte mir das es diese Folge war nur ich wusste nicht ob es Janeway oder Paris war XD Also Paris wäre auch mein zweiter tipp gewesen
Ich glaube das nächste was ich rausgesucht habe ist recht schwer daher geb ich direkt mal den Tipp das es nicht vom Maincast der Serie stammt und der genaue Name muss hier auch nicht genannt werden sondern ein beschreibung wer er ist reicht.
Umsomehr besteht grund meinem ersuchen Folge zu leisten. Die Waffen die ich entwerfe werden sie gegen jeden Gegenangriff immunisieren und zwar überall auf der Welt.
Ist es vielleicht aus ENT, wo die Aliens auf der Erde sind und die Nazis in den USA?
Jap es ist einer der Nazi aliens namens Vosk der es zu einem Nazi sagt.
Energie
Jean Luc Picard in zig episoden.
Das wäre zu einfach XD
aber a uch nicht falsch
Janeway beim sich beamen lassen
Das stimmt, aber ihn meinte ich nicht. Ich wollte tatsächlich erst spaßeshalber “Er ist tot Jim” nehmen.
Jeder Charakter des Maincast jeder Serie irgendwann mal.
Ok dann eher Engage
Pike in “the cage”?
Nein. Es ist älter (also was die Chronologie der Serie angeht)