Sry @scarscrow fürs Abstauben! Wennst magst, kannst du übernehmen.
ne fair ist fair, ich habe verloren
Du hattest doch eh schon die gesamte Crew durch und grade herausgefunden das es kein Mann gesagt hat. Dann war es doch eh eine 50/50 chance ob Soji oder T’Pol
Mal ganz ehrlich, das hätte aber auch einfach Random Female zu Kirk sein können
Da sieht man das ich die folge nur einmal gesehen hab…,. die war nicht gut, aus meiner sicht, obwohl die Prämisse interessant war
Ehrenvogelscheuche!
Neues Zitat, neues Glück:
Das ist eine Frage des Standpunktes. Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht gewonnen. (…) Ich habe ihn fertiggemacht!
Find es bis heute die stärkste Mirror Universe Doppelfolge. Aber ist halt der falsche thread zum diskutieren XD.
Funfact in meinem ersten zitat heute(das noch aus dem star trek thread) hab ich eine folge aus TOS genommen wo Kirk kritische fragen stellt und die frau damit reagiert das sie versucht ihn auszuziehen.
Data in der Strategema(hieß das so?) Folge
Jawohl! Lauter Trekkies auf höchsten Niveau, I like!
@JohnnyRiot Nicht von der Story, sondern von dem Acting fand ich es too much. Aber ja falscher Thread
Spontan würde ich sagen Worf, aber da fehlt das Heroisch Klingonische
Habs übersehen
Ich denke das wird etwas leichter und es ist etwas länger:
“Als sie mich mit dieser Mission beauftragten, da glaubte ich, ich könnte es tun. Auch wenn ich damit den Cardassianer helfen würde und mein Volk verraten müsste das gegen unsere Feinde kämpft. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wo ich stehe.”
Klingt nach Kira wahrschienlich zu Sisko.
Nein
Garak
Es ist nicht DS9
Martok?
Ro Larin?
Mh der gute alte chief o brien.?
Ja in ihrem abschied zu Jean Luc Picard