Forumspiel - Star Trek Zitateraten

Wennst mir sagst, wie das geht gern :sweat_smile:

Mit dem Zitate butten. Die Anführungszeichen oben. Und dann einfach dahinter klatschen

So halt. Du kannst auch das “>” benutzen

2 „Gefällt mir“

Ok Jetzt aber richtig: “Sie sind verrückt!”

TiPP: Denkt in englisch

Andere Frage

Wir hofften, unsere Sonde würde jemanden in der Zukunft treffen. Jemanden, der ein Lehrer sein könnte. Jemanden, der anderen von uns berichten würde.

Die Picard flöten folge

Das ist diese Sonde aus VOy, die ein Atomkreig ausgelöst hat. Hab den Namen aber nicht parat

Wer zu wem?

Entweder hat es Picard der Crew erklärt oder jemand von dieser ausgestorbenen Spezies hat es Picard erklärt

Falls wer sich wundert, warum wir einfach nur froh sind Picard wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Über die Serie kann man sich nicht freuen. Jedenfalls nicht als Star Trek fan.

The inner Light gilt sogar als die beste TNG Folge. Sehr ich auch so. Irre gute Folge und Patrick Stewart in seinem Element.

2 „Gefällt mir“

Freute mich eigentlich sehr darüber (bis auf die letzte Folge, weil die Auflösung einfach dumm war). Aber es ist auch nicht so, dass TNG mehr als nur eine dumme Folge oder Star Trek jeden Handlungsstrang bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hatte, wieso sich deswegen den Kopf zerbrechen.

Einfach die Picard, Riker, Troi, Seven und paar neue wiederzusehen. Auch Quark scheint endlich Erfolg geschafft zu haben (Gut der Tod von Icheb war einfach unnötig :beanrage:).

Und auch in der Zukunft kämpfen Leute für ein besseres Leben. Auch wenn die Föderation ihre Pfade verlassen hat, arbeiten sie daran, dass wir uns wieder daran erinnern. Ist zumindest meine Moral aus der ersten Staffel.

@Ziagl Ja.

Hatte auch überlegt ob ich ihn antworte insbesondere dieser dummen pauschalisierung „als Star Trek Fan“ aber wollte die diskussion nicht im falschen thread führen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast natürlich Recht. Was ich über VOY abranten könnte … aber falscher Thread. Was ist eigentlich das aktuelle Zitat?

Ich bin so frei

Was ist denn das fuer ein Geruch. Ist hier etwa ein verrotteter Haufen forshak

ich such grad eins raus

DS9 General Martok ?

Nein, ds9 ist richtig

Dax?

Auch nicht