Einfach als Gedanke reingeworfen: Zumindest ich bin durchaus froh, dass es nach einer Woche vorbei ist. Eventuell wäre es eine Lösung das Feld zu verkleinern.
Außerdem würde mich interessieren, wie die Aufgaben gesehen werden. Inhaltlich, wurde etwas vermisst, gab es von einer Art Aufgabe zu viel? Wie wird das Verhältnis von leichten zu schweren/aufwändigen Aufgaben gesehen?
Habe noch einmal durchgeschaut. Glaube so als Schnitt die Hälfte aller Aufgaben zu schaffen ist ganz angenehm. Dann haben auch die meisten ein Bingo.
Dazu sollten die Aufgaben grundsätzlich machbar sein. Also entweder Mal eben zu erledigen oder Sachen die man sowieso im Alltag machen könnte.
Was irgendwie ungünstig war ist Party geben. Das macht man einfach zu selten und niemand macht das nur für das Bingo.
Beim letzten Mal etwas schwierig fand ich Platz anbieten. Weil man Bahn fahren muss, die voll sein muss. Also muss ziemlich viel zusammen kommen um das zu erledigen.
Außerdem zu aufwändig ist einen Tag lang etwas aktiv machen. Die hat diese Runde glaube niemand gemacht. Würde wohl alle Aufgaben der Art komplett rausnehmen.
Auch etwas doof finde ich in irgendeiner Form Film schauen. Entweder macht man es sowieso oder es ist eine sehr zeitfressende Aufgabe.
Die dritte Runde des Alltags-Bingos startet morgen!
Auch dieses mal sind die Aufgaben wieder zufällig ausgewählt worden. Nach Wunsch der Umfrage (im Planungs-Thread), dauert das Bingo dieses mal 2 Wochen.
Wie beim letztem mal, wenn sich Aufgaben in der Ausführung überschneiden, zählen sie trotzdem nur für ein Bingo-Feld.
Min. 5 Stockwerke
Die Stockwerke müssen nicht zusammen hängen (also kein min. 5 Etagen hohes Gebäude), aber ihr solltet 5 Treppen hintereinander bewerkstelligen (also z.B. 5x eine Etage hoch und wieder runter)
Ich möchte gerne Bonuspunkte vergeben für all jene die es schaffen, den großen Wagen zu finden ohne in die Sterne zu schauen. Achtung, Ich bin hier streng: Wenn du tagsüber in den wolkenfreien, blauen Himmel schaust, schaust du auch in den Sternenhimmel.