Du kannst dir das Alltags-Bingo Spielfeld hier über WeTransfer als interaktive PDF herunterladen, in der du einfach erledigte Aufgaben abklicken kannst Unique Download Link | WeTransfer
Am Wochenende habe ich so viele Sachen aus diesem Feld gemacht, die ich über die nächste Zeit wohl nicht mehr hinbringen werde
Die letzte Geburtstagsfeier für paar Monate
Die Idee kam von Bonafide,
ein Bingo wollte er spielen.
Der Alltag schien im valide,
die Community wird es schon dealen.
So suchte er Fragen,
im Forum der Bohnen.
Viele Ideen kamen zum Tragen,
der Aufwand wird sich schon lohnen.
Llywlyn hatte den richtigen Skill,
die Fragen zu ordnen in einem Quadrat.
Das Spielfeld ähnelt nun einem Grill,
oder eher: Einem wunderhübschen Plakat.
Nun haben wir Zeit von sieben Tagen
zu streichen die Felder in einem fort.
Manch Abenteuer muss man dafür wagen,
der Spaß ists wert: Glaubt mir aufs Wort!
Elena und ihr Bruder sind in die Stadt geflohen in der Hoffnung Hilfe bei ihrer Tante zu finden, doch der Mob hat bereits deren Bäckerei niedergebrannt und wartet auf die beiden Kinder. Kurz scheint es, als könnte die Tante den Mob zur Vernunft bringen, doch dann stürzt sich ein fürchterliches Skal’tum auf sie.
Währenddessen bricht der Mann aus den Bergen zusammen, als er erkennt, das die Prophezeiung eingetreten ist, die seinem Volk den Untergang voraussagt.
Wenn du einen SternAsterisk Rund-um-Pieksi davor machst, so dass die Forumssoftware eine Liste draus macht
Der Smiley auf dem Handrücken funktioniert auch als guter Insider: Du stehst in der Straßenbahn und plötzlich fragt die Person in der Sitzreihe neben dir dich: „Enschuldige bitte, aber können Häuser brennen?“
@Llywlyn Regelverständnisfrage: Zählt das hier schon als einer der fünf Forenposts für diese Woche?
Es ist ein Post und es ist im Forum
Posts in diesem Thread würden für mich auch zählen. Ich würde nur Post rausnehmen, in denen ihr zeigt, was ihr gemacht habt. Aber Regelfragen oder Diskussionen zum Spiel sollten zählen.